Direkt zum Hauptbereich

Garnier Skin Active - Augen Make-up Entferner 2in1 Waterproof

Hallo Mädels,
*SPONSORED / enthält Werbung

heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch.

Ich durfte den Garnier SkinActive Augen Make-up Entferner 2in1 testen.


Dies ist ein zwei Phasen Make-up Entferner der auch für wasserfestes Make-up geeignet sein soll. Er verspricht Make-up ohne reiben zu entfernen und keinen Fettfilm auf den Augen zu hinterlassen. Außerdem soll er die Wimpern pflegen.

Enthalten sind 125 ml für ca. 3,25 € in deutschen Drogerien.


Vor Gebrauch muss man das Fläschchen schütteln, danach sind die zwei Phasen vermischt und es wird sogar Glitzer sichtbar. Sehr hübsch.

Nun wird der Augen Make-up Entferner auf ein Wattepad getröpfelt und sanft über die Augen gerieben.


Der Lidschatten wird sofort ohne Probleme entfernt, aber bei meiner miss Manga Mascara kommt er an seine Grenzen. Ich muss stark rubbeln und bekomme die Mascara trotzdem nicht richtig an.

Für mich also leider nicht geeignet und nicht zu empfehlen.

Kennt ihr das Produkt? Klappt es bei euch besser?

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Nicky hat gesagt…
Juhu, ja ich kenne das Produkt & habe leider ähnliche Erfahrung gemacht. ich mochte ihn trotzdem gerne, weil es ein schönes Gefühl auf der Haut gemacht hat.

Lg Nicky
Franzi hat gesagt…
Ich kriege bei diesen ganzen Augenentfernern und anderen Cremes rund ums Auge, immer voll die Augenschmerzen... :( So ähnlich wie beim Zwiebeln schneiden...
Liebe Grüße
Maike Mühring hat gesagt…
Schade. Eigentlich mag ich Garnier Produkte sehr gerne!
Maike Mühring hat gesagt…
Oh was ein Mist! Das habe ich ja noch nie gehört.

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…