Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsgewinnspiel mit Kneipp - Gewinnt ein tolles Produktpaket!

Hallo ihr Lieben,
Sponsored / enthält Werbung

es ist soweit! Mein Weihnachtsgewinnspiel beginnt. 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 23. Dezember, 24.00 Uhr, damit ich pünktlich zu Heilig Abend auslosen und den Gewinner bekanntgeben kann.

Zu gewinnen gibt es ganze 10 tolle Produkte von Kneipp (u.a. aus der aktuellen Winterkollektion) - damit ihr es im Januar richtig kuschelig habt!




Folgende Produkte könnt ihr gewinnen:


Ein halbes Stündchen Besinnlichkeit - das kann man immer gebrauchen. Und ganz schnell geht das mit diesem Pflegeschaumbad.

Gerade im Winter brauchen Hände viel Pflege. Trockene Heizungsluft und die Kälte draußen schädigen die Haut. Diese Creme hilft mit reichhaltiger Pflege dagegen.




Auch diese Dusche soll sehr pflegend wirken.






Pflege bereits in der Badewanne. Das verspricht das Cremebad Winterpflege.




Diese Dusche verführt den Körper auch mit tollen Düften.



Die Badekristalle Sch(l)af schön sind in einem schönen Dunkelblau und färben das Wasser toll ein. Der Duft wirkt sehr beruhigend.


Winterzeit ist Erkältungszeit. Deshalb sollte auch etwas gegen Erkältungen im Paket sein.



Noch ein beruhigenden Duft bring das Pflegeschaumbad Zeit für Träume. 



Damit auch die Männer sich nicht vernachlässigt fühlen, habe ich auch ein Schaumbad speziell für Männer ausgesucht.




Und auch für die Kinder ist etwas tolles dabei!


Viele der Produkte habe ich selbst schon für Euch getestet. Was ich davon halte könnt ihr hier nachlesen: Kneipp Herbstneuheiten 2017

Ich habe euer Interesse geweckt und ihr wollt gewinnen? 
Dann schreibt mir unten ins Kommentarfeld was ihr an der Weihnachtszeit am liebsten mögt / am tollsten findet. Außerdem gebt bitte an, wie ihr meinem Blog folgt (Facebook, Instagram, Bloglovin, GFC, etc.).

Teilnahmebedingungen: 
Gewinnen können alle mit einem Wohnsitz/ einer Versandadresse in Deutschland.
Der Gewinner wird am 24. Dezember 2017 aus allen Kommentaren ausgelost und bekanntgegeben und sollte sich bis spätestens zum 30. Dezember 2017 per E-Mail an MaikeMuehring@gmx.de zum Austausch der Adressdaten bei mir melden - sonst wird neu ausgelost. Der Gewinner erklärt sich dazu bereit, dass sein Name auf meinem Blog veröffentlicht wird.
Deine Adressdaten werden nur zur Zusendung des Gewinnes benötigt und werden nicht für irgendwelche Werbemaßnahmen verwendet oder weitergegeben.
Veranstalter des Gewinnspiels ist www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de  (vertreten durch Maike Mühring). 
Der Warenwert kann nicht ausgezahlt werden.
Produkte für die Verlosung werden kostenlos von Kneipp zur Verfügung gestellt. 

Ich wünsche Euch viel Glück!
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Imke Gluecksfee hat gesagt…
Liebe Maike- das sind ja tolle Sachen :) da freue ich mich schon jetzt aufs baden :) ich liebe an Weihnachten die Lichter, die Düfte und die tollen Menschen die man teilweise nur noch an Weihnachten sehen kann ! Auch das glitzern und die Freude in den Augen wenn es Geschenke gibt ♡♡♡ Hach schönen 2.Advent liebes :)
Charlys Testwelt hat gesagt…
Hallo liebe Maike, da hast Du uns ja ein tolles Paket zusammengepackt mit wunderschönen Produkten. Ich liebe an der Weihnachtszeit die gemütliche Zeit vor dem offenen Kamin bei einem guten Glas Rotwein, den Kleinen Geschichten erzählen vom Weihnachtsmann und dem Christkind und natürlich auch einen Spaziergang mit der Familie über verschiedene Weihnachtsmärkte. Denn das Strahlen der Kinderaugen ist doch eigentlich das schönste an Weihnachten. Für uns Erwachsenen ist das alles nur noch Stress und Herumhetzen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen zweiten Advent.

LG Inge
Christin hat gesagt…
Weihnachten und die ganze Weihnachtszeit bedeutet mir unendlich viel! Ich warte nahezu das ganze Jahr darauf! Ich liebe das Gefühl, den Glanz, die Lichter, Zeit, Düfte... Alles ist einfach herrlich und friedlich!
Deinem Blog folge ich meistens über Instagram ☺
Franzi hat gesagt…
Sehr schön, bei den kalten Temperaturen, werde ich auch fast täglich baden. Ich mag Kneipp sehr gerne, besonders das Erkältungsbad hilft mir immer unheimlich, die anderen Produkte kenn ich aber bisher gar nicht. Also an Weihnachten finde ich natürlich das Geschenke kaufen toll und das liebevolle einpacken, das beiandern sitzen und Baum schmücken, sowie gemeinsam Essen.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
Deine Franzi
Anonym hat gesagt…
Liebe maike,
Super Sachen hast du da von kneipp. Einige habe ich selbst schon getestet allerdings würde ich liebend gerne die neuen Sachen mal probieren.
Weihnachten ist familienzeit.da wird alles in vollen Zügen genossen und ganz viel Zeit miteinander verbracht.
Dieses Jahr war sogar noch ein ganz besonderes fest: die Taufe meines Patenkindes. Ebenso Gehört der Weihnachtsbaum für mich dazu.
Deinem Blog und Account verfolge ich ja schon länger :)

Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße Fabienne :) ;)
Laura Schwenke hat gesagt…
Hallo Maike :-)

ich folge dir schon eine ganze Weile über Instagram (lawriesummer) und nun auch über Bloglovin

Die Produkte von Kneipp finde ich super. Ganz besonders die, für die Badewanne. Die habe ich auch öfter mal im Bad stehen. :-)

Liebe Grüße für eine schöne Vorweihnachtszeit

Laura (Lawrie)
Carmen hat gesagt…
Hallo Maike, dann melde ich mich doch auch noch ;-) Ich habe deinen Beitrag über das Kneipp-Bloggerevent gerne gelesen - die Abteilung willst du aber nicht wechseln, oder? ;-) Kneipp hat schöne Produkte - die ich zum Glück auch mit meiner leicht zickenden Haut vertrage. Bin großer Fan der Duschgel-Familie!
Birgit Wulf hat gesagt…
Wow was für eine Präsenz die du hier bietest. Folge dir per Email und geniesse sehr deine Berichte. Gerne versuche ich mein Glück. Weihnachten ist für mich Herzgefühl, Sinnlichkeit und auch Entspannung. Die Familie um mich zu haben erfüllt mich durch die gemeinsame Zeit und dann dabei noch die Entspannung alleine für mich mal Zeit zu haben über die Weihnachtszeit ist Entspannung um mein Herz dann gemeinsam mit Bescherung , guten Essen und Wllness zu geniessen. Danke für die schöne Aktion einen schönen 3 Advent lg Biggi
Ein-kleiner-Blog hat gesagt…
Liebe Maike, ich habe eben erst gemerkt, dass ich hier noch nicht eingetragen war. Das habe ich schnell nachgeholt und folge per GFC. Da hast du ein schönes Paket zusammengestellt. Da ist für jeden etwas dabei. Zu Weihnachten freue ich mich besonders, wenn die ganze Familie zusammen kommt. Und dann habe ich auch noch Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG Elke
Talea hat gesagt…
Hey, ich freue mich besonders über die Zeit, die man mit seinen Liebsten verbringen kann. Ausserdem gibt es oft gutes Essen :p ich folge dir auf Insta.
LG
black is the happiness hat gesagt…
Ich liebe an Weihnachten die Stimmung, die vielen Lichter, den Weihnachtsmarkt, die Bescherung & die coolen Weihnachtspullis.

Ich folge dir über Instagram @blackisthehappiness :)
1runforfun1 hat gesagt…
Ich liebe das essen, die Stimmung und die Zeit mit der familie:) ich Folge dir über instagram ��
Sophie Krausse hat gesagt…
Liebe Maike,
dein Gewinnspiel ist absolut Klasse. Mit Kneipp entspanne ich, sobald das Kind schläft.

Ich liebe an der Weihnachtszeit, diese mit meiner Familie zu verbringen und jedem eine kleine Freude zu bereiten. Ich sehe gern die strahlenden Kinderaugen meines Sohnes über seine Geschenke und vor allem die gemeinsame Zeit. Er sieht seinen Papa leider nur wochenends und da merkt man, wie sehr er ihn vermisst. Umso schöner sind die Feiertage für uns zu Dritt. Außerdem habe ich in der Vorweihnachtszeit geheiratet, weil es die schönste Zeit im Jahr ist. Alles glitzert und ist magisch.

Ich folge dir über Instagram und Facebook und lese alle deine Beiträge. Du gestaltest meinen manchmal grauen Alltag wieder bunt. Danke. Mach weiter so.

Ich habe dich lieb!

Deine MissSophieO87 alias Sophie V. ;)
l0la_m0ntez hat gesagt…
Ach was ein tolles Gewinnspiel, was für mich als Baderatte gerade zu nach mir ruft :-)
Ich liebe an der Vorweihnachtszeit die vielen Lichter, die tollen Düfte wie Zimt, Lebkuchen, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, sich zu Hause mit einem tollen Buch und vielen Kerzen einkuscheln, dass man Menschen wieder sieht, die man leider oft das ganze Jahr nicht zu Gesicht bekommt und der Glanz in den Augen anderer, wenn ich Geschenke verteile!

Ich folge dir meistens bei Instagram und du bist ehrlich und alles ist kunterbunt gemischt, daher folge ich Dir so gerne.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben!
Bianca K. hat gesagt…
Ohhh, ich liebe Kneipp :) darüber würde ich mich sehr freuen, da wir uns alle dieses Jahr nichts schenken, wäre das doch ne tolle Option.

Ich folge dir bei Instagram schon eine ganze Weile.

Eine schöne Weihnachtszeit und vor allem viiiiiele schöne Momente mit den Liebsten ��

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…