Direkt zum Hauptbereich

Willkommen in unserer zauberhaften Welt

Hallo zusammen,

viele haben sich nach der Küche mehr Eindrücke unseres neuen zu Hauses gewünscht und deshalb möchte ich Euch nun mehr zeigen.

In unserem Schlafzimmer habe ich Wert auf jede Menge Stauraum gelegt. Sowohl unterm Bett, als auch im Schrank und an der Kommode  befinden sich viele Schubladen. Außerdem ist das Bett schön hoch - man muss ja langsam mal auf den Rücken achten ;)




Aus dem Fenster haben wir einen tollen Blick auf die Baustelle -.- Aber das ist zum Glück bald erledigt. Nächste Woche sollen wir endlich unsere Auffahrt bekommen und dann wird alles besser.


Unser Bad ist ganz schlicht in weiß und schwarz gehalten - alles glänzt - so schön neu ;)




Und auch für Gäste sind wir gewappnet - also wer möchte kommen? ;)


Unser Wohnzimmer ist schön groß, mit einer tollen Fensterfront.




Draußen ist der Herbst endlich angekommen und das spiegelt sich auch ein wenig in der Wohnung wieder. Früher mochte ich den Herbst nie besonders, aber nun finde ich ihn richtig gemütlich. Ich freue mich darauf mich mit einer Decke auf die Couch zu kuscheln nach einem Spaziergang durch die bunten Blätter.


Unser Treppenhaus wird durch ein hübsches Wandtattoo aufgepeppt. Ich liebe Sprüche.





Und dann gibts noch ganz viele langweilige Räume - Abstellraum, Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC, nicht besonders spannend.

Und wer nun aufgepasst hat, hat gemerkt, dass man gar keinen Schminktisch/ Nagellack sieht - ohja... einen Raum habe ich euch bisher nämlich vorenthalten und das nicht ohne Grund! Denn dem Raum möchte ich euch später gerne nochmal seperat vorstellen - Seid Gespannt!

Mögt ihr unsere neuen Möbel leiden?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maik ♥

Kommentare

Franzi hat gesagt…
Sehr schön gefällt mir super gut! Schön klar und strukturiert eingerichtet!
Liebe Grüße
Franzi
Lara Sophie hat gesagt…
Ohh ich liebe weiße Möbel und mein gesamtes Zimmer besteht mittlerweile aus ihnen, haha! Wenn man die nicht richtig kombiniert, kann das sehr schnell kalt wirken, aber ich finde, dass ihr es geschafft habt, dem ganzen einen gewissen Charme zu geben! Da ist es sicherlich gemütlich :)
Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
Lara

www.verylara.com
Maike Mühring hat gesagt…
Vielen Dank Liebes ♥
Maike Mühring hat gesagt…
Vielen lieben Dank :) Das ist echt nett von dir! ♥
Fiona hat gesagt…
Wie schön es bei euch ist! Total gemütlich 😍 Vielleicht komme ich irgendwann mal vorbei 😄
Maike Mühring hat gesagt…
Danke das ist lieb! Du darfst uns gerne mal besuchen kommen! :)
Liebe Grüße ♥

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…