Direkt zum Hauptbereich

Pauliz - Der Ballonrock für hippe Mädchen

Hallo,

Sponsored - enthält Werbung


vielleicht erinnert ihr euch noch daran, vor eineinhalb Jahren habe ich euch einen Ballonrock von Pauliz vorgestellt (klick!). Dieser Ballonrock hat sofort mein Herz erobert und ich trage ihn noch heute sehr gerne. Ich kann sogar sagen: Er ist eins meiner Lieblingskleidungsstücke!


Warum?

1. Der Rock kann das ganze Jahr getragen werden! Im Sommer einfach so, im Winter mit Strumpfhose - und vorallem ist er durch die Gummizüge mega gemütlich.
2. Man muss nicht auf den Rock achten! Er verrutscht nicht großartig, er sitzt immer gut und die Gefahr das was durchblitzt ist quasi nicht vorhanden. Der Rock muss also eigentlich nicht gerichtet werden.
3. Der Rock hat eine große Tasche, die mega praktisch ist.

Und das beste daran?
Den Rock gibt es nun auch für Kinder!



Ja ihr habt richtig gehört. Den Rock gibt es nun von Größe 74 bis 164 für Mädchen zu kaufen!
Maya trägt Größe 122/128 und Neele Größe 134/140.

Und da der Rock nach dem gleichen Schnittmuster angefertigt ist, vereint er wieder alle Vorteile.



Auch Kinder können ihn das ganze Jahr über tragen. Die Gummizüge sorgen dafür dass auch kleine Mädels ihn nur hochziehen müssen. Kein Reißverschluss, kein Knopf, kindereinfach.


Und wer will an Kinderklamotten schon rum zupfen müssen, damit sie gut aussehen? Wohl Keiner!
Und auch die Tasche ist wieder da. Genug Platz für Bonbons, Barbiepuppen oder ein kleines Stofftier. Was auch immer unsere Mädels immer bei sich tragen.



Und noch dazu ist der neue Kinderrock auch etwas kindlicher gehalten. Auf der Tasche ist ein Blümchen-Zierstreifen angebracht und man kann die Bundfarbe frei aus 10 Farben wählen - da bin ich glatt neidisch! Hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet.



Zur Wahl stehen: Grün, Gelb, Rosa, Dunkellila, Blau, Hellgrau, Lime, Orange, Rot und schwarz.
Da sollte für jede die richtige Farbe bei sein.



Der Rock ist weit geschnitten und lässt den Kindern dadurch ausreichend Platz zum Spielen, Rennen und Hüpfen. Da drückt nichts.



Da strahlen die Kinderaugen! Aber seht selbst:




Dieser Jeans-Rock wurde in Handarbeit hergestellt und besteht aus 100% Baumwolle. Das Bündchen besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.



Wenn man die Nähte genauer unter die Lupe nimmt, sieht man die gründliche Handarbeit.



Außerdem ist der Ballonrock pflegeleicht. Er kann problemlos bei 30° C in der Waschmaschine gewaschen werden und ist auch Trockner geeignet.



Es ist eindeutig Qualität - Made in Germany.

Und nun zum Schluss verrate ich euch natürlich auch noch, wie ihr den Rock bekommt.
Diesen könnt ihr ganz einfach auf Amazon (klick!) für 35,95 € bestellen. In 2-3 Wochen ist er laut Amazon bei euch.
Ich habe am Abends am 18.09.2017 bestellt und habe die Röcke nach 11 Tagen erhalten.

Euch dauert das zu lang?
Na, der Ballonrock muss ja erst speziell für deine Tochter angefertigt werden!


Und ich danke meinen beiden Nichten Maya und Neele fürs Model spielen! Und hoffe sie haben viel Spaß mit ihren neuen Röcken.

Danke an Pauliz für die Röcke! Diese wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…