Direkt zum Hauptbereich

Garnier SkinActive - Gesichtspflege mit Rosenwasser

Hallo Mädels,
*Kooperation- enhält Werbung

heute stelle ich euch zwei neue Produkte von Garnier SkinActive vor.

Und zwar gibt es eine neue Produktreihe mit Rosenwasser für trockene und sensible Haut.

Vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket von Garnier mit einem Beruhigendem Gesichtswasser und einem Botanischen Balm.

Garnier SkinActive - Gesichtspflege mit Rosenwasser

Das besondere an diesen neuen Produkten ist, dass sie zu 96% aus Wasser und Inhaltsstoffen  natürlichen Ursprungs stammen. Die restlichen 4% sorgen für eine lange Haltbarkeit und angenehme Anwendung.

Dazu kommen: 0% Parabene, 0% Silikone, 0% Synthetische Farbstoffe, 0% Mineralöle

Rosenwasser ist bekannt für seine beruhigende Eigenschaft, wodurch die Produkte gerade für sensible Haut sehr gut geeignet sind.



Garnier SkinActive - Beruhigendes Gesichtswasser

Inhalt: 200 ml - Preis: 3,99 €

92% gereinigtes Wasser, 4% andere Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Das Gesichtswasser ist durchsichtig und leicht rosa, es hat einen angenehm leichten Duft. Man kann es nach dem Abschminken verwenden, oder auch bei nur leichtem Make Up zum Abschminken direkt.

Die Haut fühlt sich danach frisch an und ist bereit für weitere Pflege.



Garnier SkinActive - Botanischer Balm

Inhalt: 140 ml - Preis. 6,99 €

62% gereinigtes Wasser, 34% andere Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Das Botanische Balm ist eine sehr dickflüssige weiße Creme, die auch einen angenehm leichten Duft hat. 3in1 bedeutet, dass es auf drei Weisen angewendet werden kann: als Tagcreme, als Nachtcreme oder als Maske.

Als Tages- oder Nachtcreme wird eine geringe Menge des Balms in die Haut gleichmäßig einmassiert.  Als Maske wird das Balm dicker aufgetragen und soll mindestens 10 Minuten so einwirken. Danach kann der Rest mit einem Wattepad abgenommen werden, oder sanft in die Haut einmassiert werden.

Ich bevorzuge das Balm als Nachtpflege. Dünn oder etwas dicker aufgetragen macht es die Haut wunderbar weich. Als Tagespflege ist mir das Balm viel zu reichhaltig, da beginne ich nach kurzer Zeit schnell zu glänzen oder mein Make Up verläuft. Als Maske ist es ok, aber für mich ist es einfach eine super Nachtpfelge!

Garnier SkinActive - Gesichtspflege mit Rosenwasser


Nach einigen Wochen mehr oder weniger regelmäßiger Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haut tatsächlich ebenmäßiger und reiner geworden ist. Deshalb kann ich euch die beiden Produkte wirklich ans Herz legen!

Habt ihr die Produkte schon entdeckt?

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥


Kommentare

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Kooperation - enthält Werbung vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Bl…