Dienstag, 23. Mai 2017

Glitter Placement für die Frischlackiert-Challange

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist jeden Montag Zeit für die Frischlackiert-Challange der lieben Steffi von frischlackiert.de!

Hierbei geht es darum, dass alle Teilnehmer zu einem bestimmten Thema ihre Fingernägel gestalten.
Diesmal wollte ich wirklich versuchen, bei jedem Thema mitzumachen.


Diese Woche ist das Thema Glitter Placement und ich musste mich tatsächlich erstmal informieren worum es geht. Falls ihr genauso wie ich auf dem Schlauch steht: Es geht darum Glitzerpartikel so auf den Nägeln anzuordnen, dass ein gewolltes Muster entsteht.

Glitzer Top Coats habe ich genug, aber habe ich überhaupt Glitzerpartikel zu Hause?
Tatsächlich habe ich ein Döschen von Essence mit grobem Glitzer gefunden, Gott sei Dank, dass ich das mal geschenkt bekommen habe!


Also habe ich es mir am Sonntag Nachmittag mit einem Döschen Glitzer und Top Coat auf dem sonnigen Balkon gemütlich gemacht. Und was soll ich sagen? Ich habe wohl eine neue Leidenschaft entdeckt! Es macht mega Spaß mit einem Dotting Tool die Glitzerflakes zu platzieren und entspannt mich total! Das muss ich nun öfters machen!


Und noch viel mehr verliebt bin ich in das Ergebnis! Ich möchte mich nicht selbst loben, aber ich finde es ist eindeutig das schönste Design, was ich bisher gemacht habe.


Seit Sonntag Abend gucke ich ständig meine Nägel an und bewundere sie! Vorallem in der Sonne glitzern sie so schön Holografisch!


Schade, dass man das in den Fotos nicht so toll festhalten kann.


Als Base diente übrigens der dunkle Lila edding L.A.Q.U.E. Absolute Aubergine!



Was haltet ihr von Glitter Placements? Habt ihr es auch schon versucht?

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥



Kommentare:

  1. Ich habe ja schon bei Insta geschrieben, dass das mega aussieht. Das ist dir sowas von gelungen!!! Ich würde auch die ganze Zeit auf die Nägel starren. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf mein nächstes Glitzerdesign!
      LG ♥

      Löschen
  2. Oh, spannend! Du lackierst deine Fingernägel immer so schön! Das bringe ich nicht. Du hast da ein Talent ✨

    Li♥be Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Dafür hast du das Talent so toll zu zeichnen und basteln! Das bewundere ich immer!
    LG ♥

    AntwortenLöschen