Direkt zum Hauptbereich

Lippenbalsam von Jean&Len - Strawberry Smoothie

Hallo,
*enthält Werbung

Es wird mal wieder Zeit euch ein neues Lippenbalsam vorzustellen. 
In Zusammenarbeit mit Rossmann und Jean&Len durfte ich die neue Strawberry Smoothie Lippenpflege testen.


Jean&Len verspricht ein Lippenbalsam ohne Gedöns, das heißt: Es ist ohne Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl. Stattdessen werden die Lippen mit Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol gepfelgt.


Die Form des Lippenbalsams erinnert mal wieder an die Lippenpflege von e.o.s (klick!). Es hat wie viele neuen Lippenpflegen die runde Form, die an ein Ei erinnert.

  
Was ich besonders toll an dem Lippenbalsam finde, ist die liebevolle Gestaltung. Die Farbgestaltung in weiß und rot passt zu der Sorte "Strawberry Smoothie" und erweckt den richtigen Eindruck. 



Sehr niedlich ist der Spruch auf der Kappe  "Was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!"


Enthalten sind in dem Balsam 12 g (also 5g mehr als im e.o.s), er ist 12 Monate nach dem öffnen haltbar und kostet bei Rossmann 4,99 € (also 1 € weniger als der e.o.s).


 Die Verpackung lässt sich schnell und einfach aufdrehen und es kommt ein Farbloser Ball zum Vorschein. Dieser duftet leicht fruchtig und lässt sich gut auftragen (allerdings ist die Konsistenz etwas härter als bei anderen Pflegeprodukten). Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.


Ich kann den Lippenbalsam zwar empfehlen, allerdings spüre ich keine andere Pflegewirkung, als bei anderen Pflegeprodukten für die Lippen. Da er aber günstiger als der e.o.s ist und auch mehr beinhaltet, würde ich den Jean&Len eher nachkaufen.

Kennt ihr schon die Produkte ohne Gedöns?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Cristin S. hat gesagt…
Die Marke sagt mir garnichts. Aber das mit dem Spruch ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße,

Cristin
Measlychocolate hat gesagt…
Eine super coole Alternative zu der teuren EOS Kugel :) Muss ich auch mal testen :)

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook
Melina hat gesagt…
sieht echt süß aus und erinnert mich an das EOS

Alles Liebe
Maike Mühring hat gesagt…
Ich kannte sie vor dem Produkttest auch noch nicht. Sie scheint auch wohl recht neu auf dem Markt zu sein :)
LG ♥
Maike Mühring hat gesagt…
Ich wünsche dir viel Spaß beim testen ♥
Maike Mühring hat gesagt…
Da hast du recht! Finde ihn aber etwas liebevoller gemacht :)
LG ♥
Be Sassique hat gesagt…
Ich muss zugeben, dass ich weder die Marke noch das Produkt kannte. Allerdings finde ich den Spruch wirklich süß. Auch das Motto ist natürlich top.
Durch den ständigen Vergleich mit eos, kann ich mir viel besser vorstellen, wie das Produkt so ist :)
Danke für die tolle Review. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Liebste Grüße
Sassi
Maike Mühring hat gesagt…
Vielen dank!
Ja, ich dachte den eos kennt fast jeder, durch einen Vergleich damit, kann man es sich am Besten vorstellen :)
LG ♥
Franzi hat gesagt…
Ich mag Lippenbalsam voll gerne, aber gerne halt als Stift von Labello oder Bebe ;). Mit diesen runden Kugeln kann ich mich nur schwer anfreunden, weil ich die Stifte halt gerne in der Seitentasche oder Jackentasche habe und da so 2-3 Kugeln drin zu behalten ohne das es ausbeult ist schon Mist... warum bitte rund?!
Liebe Grüße
Maike Mühring hat gesagt…
Das hast du vollkommen recht, soweit habe ich noch gar nicht gedacht!
Ich fand die Form selbst auch damals total doof, in der Benutzung komme ich eigentlich trotzdem gut damit zurecht.
Aber ich muss sagen, ich verwende meine Kugeln irgendwie echt nur zu Hause.
LG ♥
Franzi hat gesagt…
Siehst du, du bist EOS Sammlerin ;) für Stickliebhaber wird es wohl nie einen Platz im Herzen geben *lach*.

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…