Sonntag, 5. März 2017

Lippenbalsam von Jean&Len - Strawberry Smoothie

*SPONSORED / enthält Werbung
Hallo!

Es wird mal wieder Zeit euch ein neues Lippenbalsam vorzustellen. 
In Zusammenarbeit mit Rossmann und Jean&Len durfte ich die neue Strawberry Smoothie Lippenpflege testen.


Jean&Len verspricht ein Lippenbalsam ohne Gedöns, das heißt: Es ist ohne Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl. Stattdessen werden die Lippen mit Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol gepfelgt.


Die Form des Lippenbalsams erinnert mal wieder an die Lippenpflege von e.o.s (klick!). Es hat wie viele neuen Lippenpflegen die runde Form, die an ein Ei erinnert.

  
Was ich besonders toll an dem Lippenbalsam finde, ist die liebevolle Gestaltung. Die Farbgestaltung in weiß und rot passt zu der Sorte "Strawberry Smoothie" und erweckt den richtigen Eindruck. 



Sehr niedlich ist der Spruch auf der Kappe  "Was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!"


Enthalten sind in dem Balsam 12 g (also 5g mehr als im e.o.s), er ist 12 Monate nach dem öffnen haltbar und kostet bei Rossmann 4,99 € (also 1 € weniger als der e.o.s).


 Die Verpackung lässt sich schnell und einfach aufdrehen und es kommt ein Farbloser Ball zum Vorschein. Dieser duftet leicht fruchtig und lässt sich gut auftragen (allerdings ist die Konsistenz etwas härter als bei anderen Pflegeprodukten). Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.


Ich kann den Lippenbalsam zwar empfehlen, allerdings spüre ich keine andere Pflegewirkung, als bei anderen Pflegeprodukten für die Lippen. Da er aber günstiger als der e.o.s ist und auch mehr beinhaltet, würde ich den Jean&Len eher nachkaufen.

Kennt ihr schon die Produkte ohne Gedöns?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Die Marke sagt mir garnichts. Aber das mit dem Spruch ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie vor dem Produkttest auch noch nicht. Sie scheint auch wohl recht neu auf dem Markt zu sein :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Eine super coole Alternative zu der teuren EOS Kugel :) Muss ich auch mal testen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen ♥

      Löschen
  3. sieht echt süß aus und erinnert mich an das EOS

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Finde ihn aber etwas liebevoller gemacht :)
      LG ♥

      Löschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich weder die Marke noch das Produkt kannte. Allerdings finde ich den Spruch wirklich süß. Auch das Motto ist natürlich top.
    Durch den ständigen Vergleich mit eos, kann ich mir viel besser vorstellen, wie das Produkt so ist :)
    Danke für die tolle Review. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!
      Ja, ich dachte den eos kennt fast jeder, durch einen Vergleich damit, kann man es sich am Besten vorstellen :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Ich mag Lippenbalsam voll gerne, aber gerne halt als Stift von Labello oder Bebe ;). Mit diesen runden Kugeln kann ich mich nur schwer anfreunden, weil ich die Stifte halt gerne in der Seitentasche oder Jackentasche habe und da so 2-3 Kugeln drin zu behalten ohne das es ausbeult ist schon Mist... warum bitte rund?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du vollkommen recht, soweit habe ich noch gar nicht gedacht!
      Ich fand die Form selbst auch damals total doof, in der Benutzung komme ich eigentlich trotzdem gut damit zurecht.
      Aber ich muss sagen, ich verwende meine Kugeln irgendwie echt nur zu Hause.
      LG ♥

      Löschen
    2. Siehst du, du bist EOS Sammlerin ;) für Stickliebhaber wird es wohl nie einen Platz im Herzen geben *lach*.

      Löschen