Sonntag, 12. März 2017

Bunte Süßigkeiten von Kiosk World

*SPONSORED / enthält Werbung
Hallo!

Es wird wieder Zeit fürs Essen, deshalb habe ich heute einen besonders leckeren Produkttest für Euch.


In Zusammenarbeit mit dem Online-Shop Kiosk-World durfte ich ein buntes Süßigkeiten-Paket testen. Wer kann da schon widerstehen?


In dem Online-Shop Kiosk-World können bequem deutsche und holländische Süßigkeiten aus einem großen Sortiment ausgesucht und bestellt werden. 

Die Versandkosten betragen bei einer Bestellung 4,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro ist Eure Bestellung versandkostenfrei.


Obwohl wir eigentlich momentan auf "Diät" sind, weil wir ein paar Kilos runterhaben müssen, konnten wir es kaum abwarten die Tüten auszureißen.

Jens fragte mich nur: "Darf ich die schon essen oder musst du erst Fotos machen?"
Na, was denkst du denn ;)


So haben wir es uns gleich nach dem Fotografieren mit den Süßigkeiten im Bett bei einem Film gemütlich gemacht. Und weil wir uns nicht nur für eins entscheiden konnten, wurde gleich alles aufgerissen.


Jens ist als erstes über die Cool Mammuth hergefallen. Hierbei handelt es sich um Blaugrüne Fruchtgummis. Sie schmeckten uns ganz gut, aber wir konnten beide nicht feststellen, wonach sie überhaupt schmecken. Das bleibt wohl ein ewiges Rätsel für uns.


Für mich war ganz klar, dass ich die Wassermelonen Fruchtgummis zu erst testen musste. Die sahen so interessant aus!
Und ich war beim reinbeißen irgendwie schockiert. Ich habe jeden Geschmack erwartet, aber nicht, dass die Fruchtgummis wirklich original nach frischer Wassermelone schmecken!


Ich muss sagen, sehr lecker und mal was anderes.


Zu Speck habe ich seit langer Zeit eine sehr geteilte Meinung. Früher mochte ich es. Aber dann habe ich es vor einigen Jahren von Haribo und Konsorten wieder gekauft und fand es grauenhaft.
Das Thema war für mich erledigt, bis ich den Speck von Lidl in Holland probiert habe. Ein Traum! Seitdem kaufe ich nur noch diesen.


Entsprechend gering waren meine Erwartungen an diese Tüte. Aber was soll ich sagen? Der Speck schmeckt super und die Tüte war zuerst komplett geleert.


Als mein Freund dann diese Tüte aufmachte war die Verwunderung groß. Super sauer! Er mag doch nichts saures. Er biss rein, verzog das Gesicht und die Tüte gehörte mir! Zum Glück, ich mag saure Bonbons nämlich sehr gerne.


Die Schaumschildkröten sind ebenfalls schön bunt und ich esse gerne Schaumfruchtgummis.


Auch hierzu kann ich nichts schlechtes sagen: Sehr lecker!


Die Haribo Goldbären wurden erstmal links liegen gelassen, denn sie waren einfach das uninteressanteste. Was soll ich dazu sagen? Es sind die vielen kleinen Goldbären, die wir alle kennen und mögen! Sie schmecken lecker, aber wegen diesen würde ich selbst niemals im Online-Shop bestellen, denn die gibts nun doch wirklich überall ;)


Ganz am Ende haben wir uns dann an die Grüne Limone getraut. Ein Lutschbonbon, vor dem ich am meisten Respekt hatte. Denn es ist grün und Limonen sind meinst extrem sauer.


Aber es war auch am Ende die positivste Überraschung für mich, denn die Bonbons sind einfach nur sau lecker. Sie sind nicht zu sauer, sondern schon eher süßlich beim Lutschen, und wenn der Bonbon bereits klein gelutscht ist, kommt am Ende eine saure Brausefüllung. Der absolute Knaller! 


Wie ihr merkt, ich bin ganz angetan von den leckeren Süßwaren von Kiosk-World. Jeder der mal etwas anderes schlickern möchte, als die typische Supermarktauswahl, ist hier sehr gut beraten. 

Und ich kann es euch einfach nicht vorenthalten... aber da wundert man sich, woher das komische Geräusch kommt, und guckt kurz zur Seite:

Ein Beitrag geteilt von Maike (@maikes.zauberhafte.welt) am

Ihr seht, zum spielen eignen sich die Süßigkeiten auch hervorragend. (Aber bitte verratet nicht, dass ihr dass Video gesehen habt ;))

Ich möchte mich ganz herzlich bei Kiosk-World für das leckere Paket (welches mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde) bedanken.

Habt ihr auch schon Hunger? Ich esse nun noch ein wenig...

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike  ♥

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Die Schaumfruchtgummis hätte ich dir überlassen, denn die mag ich nicht mehr, als Kind ja, ich glaube ich aber mich daran mal regelrecht überfressen. Saure mag ich dagegen auch sehr gern, und die Wassermelonen-Dinger stell ich mir lecker vor, die wollte ich auch unbedingt mal probieren. Kannte den Shop jetzt nicht, bin eher auf World of Sweets oder so unterwegs..
    Alles sehr lecker.. jetzt habe ich HUNGER!!! (aber es gibt gleich Mittag)
    Das Depot habe ich ganz einfach von ALDI für 7,99 €, beim Handwerkerzeug hatten sie das im Prospekt und halt im Laden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind sehr lecker. World of Sweets kennen ich hingegen gar nicht ;)
      Oh, da muss ich mal bei Aldi die Augen offen halten!
      Danke!
      LG♥

      Löschen
  2. Ach Maike dein Blog macht mit fast jedes mal hunger �� erst deine pitzastangen und nun das ! Dabei hab ich gerade nicht mal süßes im Haus! -ich weiß Schande über mich! :D Sehr schade,dass der Shop keine japanischen süßigkeiten führt aber vielleicht kommt das ja noch (:
    -Meine toller freund darf jetzt erstmal zum Späti laufen und mir süßes holen :D
    Er bedankt sich herzlich für den kleinen Spaziergang am Sonntag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich mein Ziel ja erreicht ;)
      Oh, japanische Süßigkeiten hatte ich noch nie. Was ist daran denn besonders? :)
      Da hast du aber einen sehr lieben Freund!
      LG ♥

      Löschen
  3. Sieht alles sehr lecker aus. Ist ja undenkbar, bei solchen Leckereien hart zu bleiben. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das könnte ich auch nicht!
      So lecker ♥
      LG ♥

      Löschen
  4. Oh Grüne Limone, dass habe ich früher total gerne gegessen, aber inzwischen finde ich die Sorte nicht mehr. Ich glaube ich muß paar Sachen jetzt online holen. ^_^
    Auch die anderen Sachen sehen super lecker aus.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du bestellst dann bitte berichten! :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Mmmh lecker. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Zum Glück habe ich zu Hause eine große Pralinenschachtel ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Yuliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Pralinenschachtel klingt gut!
      Wünsche dir auch eine schöne Woche!
      LG ♥

      Löschen