Samstag, 11. Februar 2017

Neutrogena Hydro Boost - Review

*SPONSORED / enthält Werbung
Hallo zusammen!

Heute geht es um die Pflege der Gesichtshaut. In Zusammenarbeit mit Rossmann und Neutrogena durfte ich zwei Produkte der neuen Neutrogena "Hydro Boost"-Serie testen.


"Die neue Hydro Boost®-Pflegeserie von Neutrogena® ist mit ihren sechs innovativen Produkten ideal für die "Übergangshaut" zwischen 25 und 40."

Da ich nun ja stark auf die 25 zugehe, passt es natürlich bestens ;) Nein quatsch, ich hatte eigentlich nie Probleme mit trockener Haut. Aber vor einem guten Monat habe ich eine Maske nicht vertragen, die ich mir ins Gesicht geschmiert hab. Die Moral von der Geschicht war eine dicke Entzündung im Gesicht mit feuerroter, heißer Haut, wogegen nur noch Kortisonsalbe geholfen hat. Meine Haut hat sich zwar inzwischen beruhigt, aber ist seitdem sehr trocken. So kam die Neutrogena Hydro Boost Serie wie gerufen!

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion


"Die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion: Die Gelée Reinigungslotion ist ölfrei und entfernt sanft und gründlich Schmutz, Talg und Make-up. Das Resultat ist eine erfrischte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Dank der Formel mit BarrierCare®-Technologie wird zudem die Hautbarriere geschützt. Die Gelée Reinigungslotion ist auch für sensible Haut geeignet."

Den Anfang macht gleich mein neues Lieblingsprodukt. Die Gelée Reinigungslotion vereint alles, was ich von einem Make-Up-Entferner erwarte. Durch den Pumpspender bleibt auch eine Sauerei aus. Ein Pumpstoß auf ein Wattepad und schon kann man es im Gesicht und auf den geschlossenen Augen verteilen. Je nachdem wie stark man geschminkt ist, reichen ein oder zwei Wattepads, um das gesamte Make-Up zu entfernen. Und das Beste daran: Die Reinigungslotion muss nicht wieder entfernt werden! Sie bleibt einfach im Gesicht und das Gesicht fühlt sich gepflegt an, wie nach dem eincremen. Absolut top!


Die Reinigungslotion beinhaltet 200 ml und kostet 4,99 € im Handel. Für mich definitiv ein Produkt, bei welchem sich der Nachkauf lohnt. Da aber zum Abschminken auch nur wenig Produkt benötigt wird, denke ich, dass das Produkt auch recht lange hält.



Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel


"Die leichte Textur des Aqua Gels mit Hyaluron-Gel-Komplex zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Es ist ideal für normale und Mischhaut. Das Gel ist ölfrei und verstopft die Poren nicht."

Außerdem wurde das Hydro Boost Aqua Gel getestet. Ich verwende es zur Zeit morgens und abends anstatt einer Gesichtscreme (Tagescreme / Nachtcreme). Das Gel hat eine hellblaue wässrige Konsistenz. Es lässt sich schnell verteilen und zieht innerhalb von 1-2 Minuten in die Haut ein. Es hinterlässt ein anderes Gefühl als eine Creme, aber dennoch fühl sich die Haut anschließend gut an.


Das Aqua Gel beinhaltet 50 ml und kostet 12,99 € im Handel.
Ich finde es angenehm, aber mir fehlt halt dieser "Creme-Effekt". Vielleicht gewöhne ich mich in der nächsten Zeit auch daran.


Geholfen haben mir die Produkte beide, meine Gesichtshaut scheint sich langsam zu erholen und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ob ich mir das Aqua Gel nachkaufe, wird sich zeigen. Es gibt auch eine Aqua Creme in der Hydro Boost Serie, vielleicht ist die für mich besser geeignet.
Die Reinigungslotion möchte ich definitiv nicht mehr missen, ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.*

Habt ihr schon Produkte der neuen Hydro Boost Serie getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Das Reinigungsgel wird nächste Woche sicher auch in meinem Einkaufskorb landen :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt! :)
      LG♥

      Löschen
  2. Das Gel hört sich gut an, Lotion hab ich genug - weiß gar nicht wo ich das überall hinschmieren soll :D. Aber wenn DU mal eine Tagescreme von Neutrogena entdeckst sag bescheid ;)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auf jeden Fall im Blick behalten! :)
      LG ♥

      Löschen