Direkt zum Hauptbereich

Neutrogena Hydro Boost - Review

Hallo,
*enthält Werbung

Heute geht es um die Pflege der Gesichtshaut. In Zusammenarbeit mit Rossmann und Neutrogena durfte ich zwei Produkte der neuen Neutrogena "Hydro Boost"-Serie testen.


"Die neue Hydro Boost®-Pflegeserie von Neutrogena® ist mit ihren sechs innovativen Produkten ideal für die "Übergangshaut" zwischen 25 und 40."

Da ich nun ja stark auf die 25 zugehe, passt es natürlich bestens ;) Nein quatsch, ich hatte eigentlich nie Probleme mit trockener Haut. Aber vor einem guten Monat habe ich eine Maske nicht vertragen, die ich mir ins Gesicht geschmiert hab. Die Moral von der Geschicht war eine dicke Entzündung im Gesicht mit feuerroter, heißer Haut, wogegen nur noch Kortisonsalbe geholfen hat. Meine Haut hat sich zwar inzwischen beruhigt, aber ist seitdem sehr trocken. So kam die Neutrogena Hydro Boost Serie wie gerufen!

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion


"Die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion: Die Gelée Reinigungslotion ist ölfrei und entfernt sanft und gründlich Schmutz, Talg und Make-up. Das Resultat ist eine erfrischte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Dank der Formel mit BarrierCare®-Technologie wird zudem die Hautbarriere geschützt. Die Gelée Reinigungslotion ist auch für sensible Haut geeignet."

Den Anfang macht gleich mein neues Lieblingsprodukt. Die Gelée Reinigungslotion vereint alles, was ich von einem Make-Up-Entferner erwarte. Durch den Pumpspender bleibt auch eine Sauerei aus. Ein Pumpstoß auf ein Wattepad und schon kann man es im Gesicht und auf den geschlossenen Augen verteilen. Je nachdem wie stark man geschminkt ist, reichen ein oder zwei Wattepads, um das gesamte Make-Up zu entfernen. Und das Beste daran: Die Reinigungslotion muss nicht wieder entfernt werden! Sie bleibt einfach im Gesicht und das Gesicht fühlt sich gepflegt an, wie nach dem eincremen. Absolut top!


Die Reinigungslotion beinhaltet 200 ml und kostet 4,99 € im Handel. Für mich definitiv ein Produkt, bei welchem sich der Nachkauf lohnt. Da aber zum Abschminken auch nur wenig Produkt benötigt wird, denke ich, dass das Produkt auch recht lange hält.



Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel


"Die leichte Textur des Aqua Gels mit Hyaluron-Gel-Komplex zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Es ist ideal für normale und Mischhaut. Das Gel ist ölfrei und verstopft die Poren nicht."

Außerdem wurde das Hydro Boost Aqua Gel getestet. Ich verwende es zur Zeit morgens und abends anstatt einer Gesichtscreme (Tagescreme / Nachtcreme). Das Gel hat eine hellblaue wässrige Konsistenz. Es lässt sich schnell verteilen und zieht innerhalb von 1-2 Minuten in die Haut ein. Es hinterlässt ein anderes Gefühl als eine Creme, aber dennoch fühl sich die Haut anschließend gut an.


Das Aqua Gel beinhaltet 50 ml und kostet 12,99 € im Handel.
Ich finde es angenehm, aber mir fehlt halt dieser "Creme-Effekt". Vielleicht gewöhne ich mich in der nächsten Zeit auch daran.


Geholfen haben mir die Produkte beide, meine Gesichtshaut scheint sich langsam zu erholen und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ob ich mir das Aqua Gel nachkaufe, wird sich zeigen. Es gibt auch eine Aqua Creme in der Hydro Boost Serie, vielleicht ist die für mich besser geeignet.
Die Reinigungslotion möchte ich definitiv nicht mehr missen, ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.*

Habt ihr schon Produkte der neuen Hydro Boost Serie getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Akeno hat gesagt…
Das Reinigungsgel wird nächste Woche sicher auch in meinem Einkaufskorb landen :) !
Franzi hat gesagt…
Das Gel hört sich gut an, Lotion hab ich genug - weiß gar nicht wo ich das überall hinschmieren soll :D. Aber wenn DU mal eine Tagescreme von Neutrogena entdeckst sag bescheid ;)
LIebe Grüße
Maike Mühring hat gesagt…
Ich hoffe, dass es dir genauso gut gefällt! :)
LG♥
Maike Mühring hat gesagt…
Wird auf jeden Fall im Blick behalten! :)
LG ♥

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Sponsored - enthält Werbung
vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Blon…