Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtsstimmung durch Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung, so wie ich?

Nur noch vier Mal schlafen, dann ist es schon soweit! Ich habe inzwischen alles fertig für Weihnachten. Nur noch die Geschenke müssen eingepackt werden. Das mache ich wahrscheinlich am Mittwoch. Und dann ist nächste Woche um diese Zeit leider auch schon fast alles wieder vorbei :/

Ihr wisst, ich liebe die Weihnachtszeit. Aber da mir bisher noch irgendwas gefehlt hat, habe ich Freitag mir die Zeit genommen etwas selbstgemachtes zu zaubern: Weihnachtskarten für viele liebe Leute! Und beim Basteln darf Rolf Zuckowski natürlich nicht fehlen!

Ein von Maike (@maikes.zauberhafte.welt) gepostetes Video am  

Habt ihr auch Weihnachtskarten geschrieben? Noch habt ihr Zeit. Alles was bis zum 22.12. bei der Post eingeliefert wird kommt noch pünktlich an.
Und ihr macht für kleines Geld, jemandem eine große Freude.


Ich habe mir für die Karten u.a. bei Pinterest Inspirationen geholt :) Um euch zu inspirieren zeige ich euch nun meine!





Ihr wisst nicht was ihr schreiben sollt? Schreibt auf die linke Seite einen schönen Spruch. Und rechts eure persönliche Widmung!




















Genug Inspiration? Dann noch schnell eine Karte schnappen, auch gekaufte sind schön! :)



Ein von Maike (@maikes.zauberhafte.welt) gepostetes Video am

Oder packt euch noch eher die Backlust?

Dann findet ihr bei der lieben Franzi ein super leckeres Rezept für Dominosteine (klick!) Kann ich nur empfehlen!

Hier findet ihr noch ein paar meiner Weihnachtsrezepte vom letzten Jahr:

Schokoladentorte mit Marzipan und Kirschkonfitüre

Kekse aus der Gebäckpresse

Plätzchen backen

Und wer noch eine schnelle Idee für ein kleines, günstiges Weihnachtsgeschenk braucht, wird bei lauraskreativecke fündig, denn Laura zeigt, wie man Heiße Schokolade (klick!) verschenken kann.

Und meine Sterne aus Butterbrottüten kann ich euch natürlich auch nochmal ans Herz legen :)

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und besinnliche Weihnachten!

Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Super inspirierender Post. Ich saß tatsächlich erst am Montag an einer selbstgebastelten Karte und habe überlegt, was ich schreibe. Habe aber nur eine Karte verschickt (an eine liebe Freundin, die momentan in der USA ist).
    Deine Karte sehen richtig toll aus. Man sieht, dass da viel Mühe, aber auch viel Leidenschaft von dir drin steckt. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich kann dabei richtig entspannen und mich austoben :)
      Hoffe du hattest tolle Weihnachtstage!
      LG ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal! ;) Die sind total hübsch- ich gelobe Besserung für 2017! Ich wünsche DIr ein tolles Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Ach, ich erwarte doch keine Gegenleistung ;) Sollte nur eine kleine Aufmerksamkeit sein!
      Ich hatte ein schönes, aber auch anstrengendes Weihnachtsfest. Wie eigentlich jedes Jahr :D
      LG ♥

      Löschen
  3. Die Karten und Plätzchen sehen echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wirklich toll aus, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, das hatte ich! War eine schöne Zeit, hoffe du hattest auch tolle Tage! :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Die sehen wirklich schön aus!
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachten :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Die hatte ich, ich wünsche dir einen guten Rutsch!
      LG ♥

      Löschen
  6. Oh, was für unglaublich schöne Karten! Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit und wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist echt lieb von dir!
      Weihnachten war wunderbar :)
      Ich wünsche dir auch einen tollen Start!
      LG ♥

      Löschen