Freitag, 30. Dezember 2016

Unboxing - Schön für mich Box - Dezember 2016

Hallo zusammen,

Ja ihr lest richtig: Ich habe die Schön für mich Box im Dezember abgestaubt.
Besser gesagt: Mein Freund hat sie gewonnen, darauf bestanden, dass er sie auspacken durfte, aber den Inhalt mir überlassen - ich Glückspilz!


 Ich glaube der Inhalt spricht für sich - und da ich momentan leider auch knapp bei Zeit bin, zeige ich euch einfach Fotos! :)



















Top oder Flop?


Für mich war der Inhalt im Großen und Ganzen absolut Top!
Am meisten gefreut habe ich mich über die Make Up Revolutuion Lidschattenpalette ♥ Denn diese Paletten sind absolut super pigmentiert! Kann ich nur jedem empfehlen!

Was haltet ihr von den Schön für mich Boxen?

Ich verlinke euch nochmal die Artikel zu den anderem Sfm-Boxen, die ich ergattern konnte:

Rossmann Schön für mich Box März 2016

Rossmann Schön für mich Box Juni 2016


Bis bald und einen guten Rutsch in 2017
Eure Prinzessin Maike ♥

PS; Im Januar wird es leider sehr still hier. Ich muss für meine Fortbildungsprüfung ab dem 02. Januar eine Projektarbeit schreiben und habe 30 Tage Zeit - da wird wohl keine Zeit für den Blog sein. Aber ich komm wieder - keine Frage ;)




Kommentare:

  1. Toller Inhalt, leider hatte ich immer noch nicht das Glück!....jammer wein schluchz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schon versucht? Dieses mal klappt es sicher!
      Ich drücke dir die Daumen!
      LG ♥

      Löschen
  2. Schöner Inhalt, die Badeperlen klingen super, die muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten-Palette und der Mascara hätten mir am meisten gefallen.
    Ich hatte leider noch kein Glück bei der Box...aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt der Box sieht wirklich klasse aus! Ich könnte mit jedem Produkt etwas anfangen!

    Wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen!

    Liebe Grüße
    Elina

    www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen