Sonntag, 4. Dezember 2016

eos visibly soft - Review

*SPONSORED

Hallo!
Heute möchte ich euch die neuen eos Visibly Soft vorstellen. Diese durfte ich durch einen Produkttest von Rossmann und eos testen!


Eos Visibly Soft ist der neue LipBalm für noch weichere und geschmeidigere Lippen. Die Visibly Softs sind frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten. Erhältlich sind sie in den Sorten Coconut Milk in Rose Quartz und Vanilla Mint in Serenity.


Hauptinhaltsstoffe:
  • Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, nährend, glättend
  • Natürliche Öle – sorgen für lang anhaltende Feuchtigkeit der Lippen
  • Antioxidative Vitamine C & E – verstärken die natürliche Farbe der Lippen




Das Produkt bekommt ihr in allen Drogerien für 5,99 €.


Was verspricht eos?
  • natürliche Lippenpflege
  • sofort weichere und sichtbar gepflegte Lippen
  • lang anhaltend feuchtigkeitsspendend für weiche, schöne Lippen
  • köstlich zarter Geschmack
  • ohne Mineralöle und ohne Parabene
  • Glutenfrei
  • Dezent und farblos
  • Revolutionäre, anschmiegsame Softtouch-Verpackung im Visibly Soft Design
  • Liegt nicht nur optimal in der Hand, sondern auch auf den Lippen





Was sage ich?
Des eos Visibly Soft ist mein erster eos, weshalb ich keinen Vergleich zu den alten eos ziehen kann. Das Lippenbalm riecht leicht süßlich und schmeckt wie versprochen – allerdings sind sie ja nicht zum Essen da ;)
Der Lippenbalsam fühlt sich angenehm auf meinen Lippen an und spendet langhaltig Feuchtigkeit. Soweit ich es beurteilen kann möchte ich sagen, dass es seine Versprechen einhält. Allerdings liefern meiner Ansicht nach die meisten anderen Lippenbalms den gleichen Effekt.

Ich finde knapp 6 € recht teuer für einen Lippenbalsam und kann den eos Hype deshalb nicht so ganz nachvollziehen! Allerdings sollte das jeder selbst entscheiden, wie viel man bereit ist für ein Lippenbalsam auszugeben.


Wie sieht's bei euch mit dem Thema eos aus?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Die beiden habe ich noch nicht getestet, aber sie sehen sehr interessant aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio von FiosWelt

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter ist ganz verrückt nach diesen Eos. Alle Mädels haben das grade irgendwie. Ich selber habe daher auch schon den einen oder anderen getestet von meiner Tochter, aber einen wirklich unterschied zu normalen Lippenpflege habe ich auch nicht bemerkt. Das einzigste gute, wenn der Eos leer ist, kann man aus den Behälter wirklich nützliche Dinge basteln.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde EOS lohnt sich schon aufgrund der Inhaltsstoffe, EOS ist ja vegan und wenn ich überlege,was alles im den 70cent Lippenpflegestift en drin ist.. Natürlich gibt es noch andere natürliche pflegestifte:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, das ist aufjedenfall ein Pluspunkt! :)
      LG ♥

      Löschen