Freitag, 11. November 2016

Maybelline - Vivid Matte Liquid Lipsticks

Hallo!

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich bei der lieben Jessica von Akeno's Welt sechs Maybelline - Vivid Matte Liquid Lipsticks gewonnen.

Ich habe ihr damals versprochen, über die Produkte zu berichten, komme aber leider erst jetzt dazu. Das Gute daran? Ich habe sie dafür inzwischen wirklich ausgiebig getestet.

Ich war mir gar nicht so ganz sicher was mich erwartet, umso gespannter war ich.
Mein erster Gedanke: Lipgloss! Ich mag den Look von Lipgloss sehr. Aber ich trage Lipgloss eigentlich nie. Warum nicht? Weil ich die klebrige Konsistenz nicht leiden kann.

Mein zweiter Gedanke: Sie sind bestimmt wie die Lipfinity von Max Factor oder die Lips2Last von Manhattan. 

Die Überraschung kam dann beim ersten Tragen: Sie haben mit alle dem nichts gemein!



Sie haben einen Applikator wie Lipgloss, sehen allerdings aus wie Lippenstift. Sie sind nur viel viel cremiger. Ich habe erwartet, dass sie auf den Lippen antrocknen. Aber falsch gedacht! Sie bleiben die ganze Zeit genauso geschmeidig, wie beim auftragen!
Ja geschmeidig trifft es. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie meine Lippen pflegen.

Die Farbe der Liquid Lipsticks ist auf den Lippen knalliger, als im Fläschchen. Die Farbe leuchtet sehr - das muss man mögen! Dennoch stehen die Nude Nuancen bestimmt jedem.

Kommen wir zur Haltbarkeit: Sie halten sich sehr lange. Essen und Trinken überstehen sie weitestgehend unbeschadet. Wenn sie mit fett in Berührung kommen, ist allerdings Ende. Also ähnlich, wie wir es bei normalen Lippenstiften kennen.


05 Nude Flush




50 Nude Thrill




15 Electric Pink




35 Rebel Red




25 Orange Shot




40 Berry Boost




Habt ihr schon die Maybelline Vivid Matte Liquids getestet? Oder habt ihr Interesse daran?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥


Kommentare:

  1. Schön das sie dir genau so gefallen wie mir :)
    Ja für die knalligen Farben brauch eventuell ein klein wenig Mut :D
    Schöner Beitrag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, sie sind echt super!
      Ach, tragen kann man sie gut, ich war nur etwas überrascht, dass sie auf den Lippen doch so geknallt haben ;)

      LG ♥

      Löschen
  2. Oh die sehen an dir alle so schön aus! <3
    Ja, ich habe einen sogar auch & bin sehr zufrieden damit.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)

      Freut mich, dass du sie auch so toll findest, wie ich :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Die knalligen Farben gefallen mir sehr. Ich bin auch schon öfter um die Lipsticks rumgeschlichen,aber bisher bin ich noch nicht schwach geworden. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es Zeit, dass du auch mal zugreifst :)
      LG ♥

      Löschen
  4. Ich hatte schon lange überlegt mir welche davon mitzunehmen, aber irgendwie sprechen mich die Farben leider nicht so 100% an...aber ein sehr schöner Post! :)
    Liebe Grüße,
    Jule von Plumful Dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die Farben müssen natürlich passen. Vielleicht bekommen wir bald ja noch etwas mehr auswahl.
      LG ♥

      Löschen