Freitag, 18. November 2016

Maikes zauberhafte Welt feiert Geburtstag

Hallo meine lieben Leser!

Kaum zu glauben, aber es ist schon soweit! Mein Blog existiert seit heute tatsächlich schon 1 Jahr!


Blog-Geburtstag sozusagen - der Erste! Also auch noch ein ganz besonderer!

Und weil Geburtstag feiern allein nun mal doof ist, möchte ich mit euch allen zusammen feiern!

Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Ziemlich Besch....eiden.
Also gibt es Geschenke! Und zwar für euch!

Es gibt dieses kleine, aber feine Beauty-Paket zu gewinnen:


Interesse? Dann macht jetzt mit!


Es gibt drei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen und somit auch die Chance bis zu dreimal im Lostopf zu landen.

1. Möglichkeit: Direkt hier auf dem Blog!
Folgt mit per GFC, Blog-Connect oder Bloglovin und lasst ein kurzes Kommentar da, wie ihr mir folgt.
2. Möglichkeit: Facebook!
Folgt mir auf Facebook (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.
3. Möglichkeit: Instagram!
Folgt mir auf Instagram (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.

Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, landet ihr dreimal im Lostopf, ansonst ein- oder zweimal.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. Dezember  2016, 24.00 Uhr.

Der Gewinner wird anschließend auf allen drei Plattformen bekannt gegeben und bekommt das Paket zugeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!


UPDATE: Gewonnen hat misssophieo87 mit ihrer Teilnahme auf Instagram!


Liebe Grüße,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich liebe dein Blog!

    Ui Gewinnspiele, da kann ich nicht widerstehen mitzumachen, besonders bei einen solchen tollen Gewinn.
    Ich folge dir über GFC, Blog-Connect & Instagram.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Und ich glaub solang verfolg ich dich auch, wobei du ja mehr Instagrammerin bist ;) was ich aber gut finde!!!! ;) Herzlichen Glückwunsch liebe Maike!!!!!!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du bist von Anfang an dabei! Aber da hast du recht, Instagram geht einfach schneller.
      Ich hoffe nächstes Jahr mehr Zeit zu haben, um mich um den Blog zu kümmern.
      LG ♥

      Löschen
  3. ach wie süß, dass dein blog einen kuchen bekommt
    und gratuliere.
    wundervoll :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  4. Hey voll das coole Gewinnspiel ich folge dir auf Instagram,Facebook und hier 💕

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maike,

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr. Ich weiß wie lange das ist, sei stolz auf dich :) Meinen Blog gibt es jetzt seit 4 Jahren, da steckt immer eine Menge Herzblut drin. Beim GEwinnspiel setze ich aus, da ich eigentlich alles schon zu Hause habe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen