Direkt zum Hauptbereich

Maikes zauberhafte Welt feiert Geburtstag

Hallo meine lieben Leser!

Kaum zu glauben, aber es ist schon soweit! Mein Blog existiert seit heute tatsächlich schon 1 Jahr!


Blog-Geburtstag sozusagen - der Erste! Also auch noch ein ganz besonderer!

Und weil Geburtstag feiern allein nun mal doof ist, möchte ich mit euch allen zusammen feiern!

Aber was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Ziemlich Besch....eiden.
Also gibt es Geschenke! Und zwar für euch!

Es gibt dieses kleine, aber feine Beauty-Paket zu gewinnen:


Interesse? Dann macht jetzt mit!


Es gibt drei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen und somit auch die Chance bis zu dreimal im Lostopf zu landen.

1. Möglichkeit: Direkt hier auf dem Blog!
Folgt mit per GFC, Blog-Connect oder Bloglovin und lasst ein kurzes Kommentar da, wie ihr mir folgt.
2. Möglichkeit: Facebook!
Folgt mir auf Facebook (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.
3. Möglichkeit: Instagram!
Folgt mir auf Instagram (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.

Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, landet ihr dreimal im Lostopf, ansonst ein- oder zweimal.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. Dezember  2016, 24.00 Uhr.

Der Gewinner wird anschließend auf allen drei Plattformen bekannt gegeben und bekommt das Paket zugeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!


UPDATE: Gewonnen hat misssophieo87 mit ihrer Teilnahme auf Instagram!


Liebe Grüße,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich liebe dein Blog!

    Ui Gewinnspiele, da kann ich nicht widerstehen mitzumachen, besonders bei einen solchen tollen Gewinn.
    Ich folge dir über GFC, Blog-Connect & Instagram.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Und ich glaub solang verfolg ich dich auch, wobei du ja mehr Instagrammerin bist ;) was ich aber gut finde!!!! ;) Herzlichen Glückwunsch liebe Maike!!!!!!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du bist von Anfang an dabei! Aber da hast du recht, Instagram geht einfach schneller.
      Ich hoffe nächstes Jahr mehr Zeit zu haben, um mich um den Blog zu kümmern.
      LG ♥

      Löschen
  3. ach wie süß, dass dein blog einen kuchen bekommt
    und gratuliere.
    wundervoll :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  4. Hey voll das coole Gewinnspiel ich folge dir auf Instagram,Facebook und hier 💕

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maike,

    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr. Ich weiß wie lange das ist, sei stolz auf dich :) Meinen Blog gibt es jetzt seit 4 Jahren, da steckt immer eine Menge Herzblut drin. Beim GEwinnspiel setze ich aus, da ich eigentlich alles schon zu Hause habe^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Artikel

Batman Kirsch-Fondant-Torte

Letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt

Das Grundrezept für den Teig ist ein simpler Rührkuchen

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 Minuten b…

Endlich schöne Nägel mit Microcell?!

Hallo ihr Lieben,

seitdem ich mich erinnern kann, sind meine Nägel schrecklich. Ich habe sie schon immer kurz getragen, das sie sonst sofort abgebrochen sind.
Vor ca. 6 Jahren war es mir dann zu doof und ich bin angefangen, mir Gelnägel selbst zu machen,
damit war ich aber auch nicht wirklich zufrieden und lackiere seit 1,5 Jahren wieder.
Meine Nägel sind schlimm - sie brechen ab, sie splittern und sind grausam anzusehen. Ohne Lack mag ich das Haus gar nicht verlassen. Probiert habe ich alles. Diverse Öle und verschiedene Nagelhärter: Alles hat nichts gebracht!

Kurz gesagt, ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Bei vielen habe ich gelesen, dass Microcell 2000 helfen soll. Wieder ein Nagelhärter? Und auch noch für über 10 €? Muss das sein?


Letztlich hat mich die liebe Nicole von sonnenblume2806 (klick!) dazu bewogen, es zu kaufen. Mit dem extra Tipp nebenbei auch die Nägel mit Olivenöl zu pflegen.
Gut ich habe mir im dm meines Vertrauens also den Microcell 2000 für 10,95 …