Samstag, 29. Oktober 2016

Nagelprodukte von nurbesten.de

Hallo!

Ich durfte wieder Produkte von dem Online-Shop nurbesten.de testen!

Über diese Anfrage habe ich mich riesig gefreut, da ich bereits von den ersten Produkten (siehe hier) sehr begeistert war. Seit dem Produkttest bin ich ein großer Stamping Fan und habe viel geübt und mich weiter informiert.

Der klare Jelly Stamper war zwar sehr toll, eben weil man alles durchsehen konnte, allerdings habe ich festgestellt, dass gerade feine Linien kaum hiermit zu Stampen waren. Abhilfe sollen härtere Stamper schaffen. Für großflächige Motive hingegen ist ein Jelly Stamper das Beste. Nun hatte ich die Möglichkeit mein Stamping Equipment zu verstärken.


Ausgesucht habe ich mir deshalb:



Nagel Kunst Die Hülle für die Abziehbild-Platte & Stempel & Abstreicher (Item ID # 15868) (siehe hier)

Preis: 5,48 €

In diesem Set ist ein pinkes Büchlein enthalten:


In dieses Büchlein können Stamping Schablonen aufbewahrt werden. Sehr praktisch, da man durch die Klarsichthülle jedes Motiv sehen kann, ohne die Schablone zu entnehmen. Ordnung für die Stamping Schublade. Juhu!



Außerdem ist im Set dieser Stamper mit Scrapern enthalten:


Der Stamper hat zwei Seiten. er ist etwas fester, als ein Jelly Stamper. Mit der weiße Seite können große Motive gestampt werden. Die rote Seite ist für kleine Motive, die präzise auf den Nagel gesetzt werden sollen. Die zwei Scraper sind aus Plastik und liegen gut in der Hand.


Außerdem ist noch dieser Stamper + Scraper im Set enthalten:


Der Stamper ist nochmal etwas fester als der vorherige. Das heißt, ich konnte jedes noch so feine Motiv hiermit Stampen. Endlich!
Durch die längliche Form passt er sich perfekt dem Nagel an.
Den Scraper möchte ich nicht benutzen, da er eine Metallkante hat. Ich habe zuviel Angst mir hiermit meine Schablonen total zu verkratzen. 

Nagel Kunst Die Abziehbild-Platte mit der Zeichnung von Blumen Blätter BORN PRETTY BP-L026  (Item ID # 21812) (siehe hier)

Preis: 1,79 €


Die schönste Stamping-Schablone die ich wohl je gesehen habe! Siehe hat ganz viele verschiedene Blätter und passt wohl perfekt in die momentane Jahreszeit. Ganz große Liebe! Ihr müsst sie testen! Sie ist soooo schön!


10Pcs Nagel Kunst Die Abziehbild-Platte mit der Zeichnung von Blumen Blätter Tier 26-35
(Item ID # 17927) (siehe hier)

Preis: 9,00 €


Juhu! Noch ein paar mehr Stamping-Schablonen. Von Meer bis Wüste, von Blätter bis Nagellack, von Eichhörnchen bis Herzchen und von Einhorn bis Schmetterlinge. 
Es ist von allem etwas dabei, wie schön!


Nagel Kunst das Abziehbild die Zeichnung von Pink Rot Blumen (Item ID # 9935) (Siehe hier)

Preis: 0,89 €


Diese süßen Nagelfolien gab es außerdem. Ich freue mich sehr, wenn ich sie tragen darf! :)


Und nun gibt es noch ein paar Stamping-Ergebnisse mit den neuen Produkten für euch!




Übrigens: Nurbesten.de hat nicht nur Nagelzubehör, sondern sehr viele Produkte rund um das Thema Beauty. Ich habe euch neugierig gemacht? Dann schaut ruhig mal vorbei. Das beste daran ist: Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Lieferung ist immer versandkostenfrei.
Mit dem Code MAML10 bekommt ich außerdem 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Artikel.


*SPONSORED*

Liebe Grüße,

Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht wirklich toll aus, ist dir sehr gut gelungen *__*
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft nur noch wenige Tage eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hättest daran teilzunehmen. Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen