Sonntag, 4. September 2016

Lookbook - Was tragen im Sommer?

Hallo!

Der September hat begonnen, das heißt bald kommt das raue Herbstwetter.

Aber vorher beehrt der Sommer uns noch einmal mit ein paar warmen Tagen - Grund genug für mein erstes Lookbook.  -  Ich möchte euch ein paar einfache sommerliche Outfits zeigen.

An besonders warmen Tagen trage ich gerne dieses Maxi-Kleid. Es ist leicht und muss nicht großartig kombiniert werden. Eine Kette oder ein Haarband peppt es schnell auf.





Erinnert ihr euch noch an den tollen Ballonrock von Pauliz? Er hat sich in diesem Sommer zu meinem absoluten Lieblingsrock entwickelt. Er kann schnell mit jedem Shirt oder Top kombiniert werden und kommt immer super lässig rüber. Mehr Details gibt's hier!






Wie ihr merkt: Ich bin öfters ein Kombinationsmuffel. Deshalb liebe ich auch Jumpsuits. Diesen schwarzen Jumpsuit im Jogginghosen-Style hatte ich in meinem Kleiderschrank total vergessen. Dabei ist er super gemütlich und fix aufgepeppt.






Ein Outfit für die warmen, aber nicht ganz so heißen Tage: Meine Lieblings 3/4 Hose mit einem 3/4 Shirt aus Spitzenstoff. Das Oberteil habe ich echt gern, da es den Bauch so schön umspielt.






Diese hübschen Armbänder gibt es für wenig Geld bei Tedi.



Den Sommer zurück auf die Nägel bringt ein greller Nagellack mit Blümchen Top Coat. Den grünen Nagellack hatte ich euch übrigens hier schon einmal vorgestellt.




 Ihr wisst, ich bin ein Glitzerfan. Deshalb haben es mir diese Espadrilles von Deichmann total angetan.


Was haltet ihr von diesen Outfits? Und was zieht ihr an warmen Tagen an?

Wollt ihr öfter ein Lookbook mit Outfits von mir sehen? Immer her mit eurer Meinung! :)

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits. Die Schuhe hatte ich auch schon bei Deichmann gesehen und angeschmachtet. Habe sie aber nicht gekauft, da ich nichts passendes zum Anziehen dazu habe. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, darüber habe ich beim Kauf gar nicht nachgedacht. Aber eigentlich passen sie zu ganz vielem. Naja, ich ziehe sie zumindest zu allem möglichen an :D

      LG ♥

      Löschen
  2. Tolle Glitzerschuhe! Die gefallen mir echt gut.
    Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen das erste Kleid und die Armbänder besonders gut!!!
    Viele liebe grüße,
    Pau

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und süße Outfits ! Du hast dir ja echt sehr viel Mühe gegeben, wie man sehen kann ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du hast auch einen sehr hübschen Blog! :)
      LG ♥

      Löschen