Mittwoch, 28. September 2016

500 Follower auf Instagram - Gewinnspiel

WOW! Ihr seid spitze!

Ganze 500 Leute, die mir auf Instagram folgen, ich bin begeistert!



Aus diesem Anlass möchte ich ein Gewinnspiel für euch starten:

Es gibt dreimal je eine Kette zu gewinnen! Perfekt für den Herbst und Winter über dem Pullover :)


Diese Ketten sind von meinem Freund handgefertigt. Sie bestehen aus einem geschliffenen Speckstein und einem Lederbändchen.






Es gibt drei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen und somit auch die Chance bis zu dreimal im Lostopf zu landen.

1. Möglichkeit: Direkt hier auf dem Blog!
Folgt mit per GFC, Blog-Connect oder Bloglovin und lasst ein kurzes Kommentar da, wie ihr mir folgt.
2. Möglichkeit: Facebook!
Folgt mir auf Facebook (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.
3. Möglichkeit: Instagram!
Folgt mir auf Instagram (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.

Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, landet ihr dreimal im Lostopf, ansonst ein- oder zweimal.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. Oktober  2016, 24.00 Uhr.

Die Gewinner werden anschließend auf allen drei Plattformen bekannt gegeben und bekommen eine Kette zugeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

UPDATE: Gewonnen haben junnibird (Instagram), Nicky (Blog), lisaaliasnele (Instagram)

Liebe Grüße,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich versuche mein Glück, die Ketten sind wirklich schön & genau meins. *_*
    Ich folge dir über GFC & Blog-Connect.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich wünsche dir viel Glück!
      LG ♥

      Löschen