Mittwoch, 3. August 2016

Style2Create by ISANA -Produkttest / Review

Hallo!

Habt ihr schon mitbekommen das Rossmann eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen hat? 
Sie heißt Style2Create by ISANA und dreht sich rund ums Haarstyling.

Foto Style2Create Produkte

Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Paket mit ein paar Produkten zum testen bekommen.
Diese Produkte möchte ich euch heute vorstellen.


Hidden Control Spurenlos Styling Gel
150 ml für 1,59 €

Bild Hidden Control Spurenlos Styling Gel

Den Anfang macht das Spurenlos Styling Gel, welches auf dem ersten Blick ein gewöhnliches durchsichtige Gelprodukt in einer Quetschtube ist. Es lässt sich angenehm im Haar verteilen. Recht spurenlos ist es bei mir, als wäre es nicht vorhanden. Denn es hält meine Haare leider überhaupt nicht in Form. Vielleicht sind meine Haare hierfür einfach zu lang.
Ich werde es mal meinem Freund zum testen geben. Dieser trägt nämlich nur sehr selten Gel, da er dieses "Gel-Gefühl" nicht mag. Vielleicht ist es für seine kurzen Haare das richtige.

Styling mit Hidden Control Spurenlos Styling Gel*



Casual Look Creme Gel
150 ml für 1,99 €

Foto Casual Look Creme Gel

Das Creme Gel befindet sich in einem Tigel mit Drehverschluss. Gleich beim Öffnen bin ich positiv überrascht über den angenehmen Geruch des Produktes. Es duftet sehr frisch, leicht nach Zitrone. Das Produkte hat wie der Name schon sagt eine weiße, cremige, leicht klebrige Textur. Das Gel lässt sich angenehm in den Haaren verteilen und sorgt sofort für geschmeidigen Halt. Das Produkt ist im Haar unsichtbar. Für meine Haarlänge absolut top!

Styling mit Casual Look Creme Gel*


Beach Break Matt Paste

100 ml für 1,99 €

Foto Beach Break Matt Paste

Auch die Matt Paste befindet sich in einem Tigel mit Drehverschluss. Und auch hier kommt mir beim Öffnen der angenehme zitronige Duft entgegen. Das Produkt ist fester, als das Creme Gel und somit etwas schwerer zu entnehmen. Anwenden lässt es sich aber ebenso gut wie das Creme Gel und ich stelle bis auf die Konsistenz keine Unterschiede fest.
Ich verwende dieses Produkt ebenso gerne!

Styling mit Beach Break Matt Paste*

High 5 Styler Styling Gel
100 ml für 1,59 €   

Foto High 5 Styler Styling Gel

Dieses Styling Gel befindet sich in einem praktischen Pumpspender. Das Produkt selbst ist bläulich und glitzert. Gott bin ich begeistert! Es glitzert, ich will es!
Die Haare lassen sich ganz gut stylen, aber bei der Haltbarkeit setzt meine Begeisterung leider wieder aus. Ich denke meine Haare sind einfach zu lang für diese Art Produkte. Wird weitergegeben.

Styling mit High 5 Styler Styling Gel*


Volume Heat Spray Styling Föhnspray
150 ml für 1,99 €      

Foto Volume Heat Spray Styling Föhnspray

Zum Schluss noch ein Produkt, welches auch den Rest der Frauenwelt interessieren könnte: ein Föhnspray! Einfach ins Handtuchtrockene Haar sprühen und durchföhnen. Meine Haare hatten nach der Anwendung mehr Griff und auch ein besseres Volumen. Es ist bereit zum weiterstylen. Gefällt mir!


Style2Create hat noch weitere Produkte für jede Haarlänge im Sortiment, schaut mal rein, vielleicht ist für euch auch etwas dabei.

*Ich habe über jedem Styling Produkt auf den Fotos zur Fixierung Syoss Haarspray verwendet.

Vielen Dank an Rossmann für das zur Verfügung stellen der Produkte!

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike  ♥
*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Tolle Review und schicke Bilder von dir. :-) Ich nutze zum Styling eigentlich nur Haarspray, oder halt mal Schaumfestiger. Und zum Haare glätten natürlich ein Hitzespray. Aber davon habe ich noch ne Menge zuhause, also werde ich bei diesen Styling-Produkten wohl eher vorbeigehen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, es kommt natürlich immer auf die Haarlänge an, welche Produkte man gebrauchen kann.
      Ich tendiere auch immer dazu eher zu viel zu Hause zu haben ;)

      Löschen