Sonntag, 21. August 2016

Nature Valley Crunchy - Der Knuspertest!

Hallo!

Heute gibt es ein Review zu den Nature Valley Crunchy Müsliriegeln, die ich euch bereits hier vorgestellt habe.



Vor zwei Wochen habe ich ein Paket von Brandnooz bekommen. Enthalten waren fünf Packungen mit je 10 Riegeln, verpackt als 2-er Set. Es gibt vier verschiedenen Sorten des Nature Valley Crunchy.


Unter der Marke Nature Valley Crunchy werden Müsliriegel mit einem Vollkornanteil von mindestens 55% vertrieben. Sie kombinieren Vollkorn-Hafer mit anderen wertvollen Zutaten. Sie sind frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.


Da die Riegel pünktlich zum Urlaub angekommen sind, durften sie gleich als praktischer Snack für zwischendurch mit in die Tasche wandern.


Die erste Sorte, die ich probiert habe, war Oats & Honey.


Wer hier den klassischen Corny-Müsliriegel  erwartet, den muss ich enttäuschen. Die Nature Valley Crunchy Riegel sehen gleich viel gesünder aus. Der Riegel schmeckt nach Hafer und ist gesüßt durch leckeren Honig.


Die nächste Sorte, die ich getestet habe, war Canadian Maple Syrup.


Auch diese Sorte schmeckt nach Hafer und ist wohl durch Ahornsirup gesüßt. Beim Geschmackstest kann ich jedoch keinen großen Unterschied zum Honig-Riegel feststellen.


Auch der Oats & Chocolate ist kein klassischer Schokoriegel, sondern kommt gesünder daher mit nur kleinen Schokostückchen. 


Auch er schmeckt vorrangig nach Hafer, die Schokostückchen sind nicht  übertrieben, man hat nur einen leichten Schoki-Geschmack im Mund.


Die letzte und neuste Sorte nennt sich Oats & Berries.


 Dieser Haferriegel ist mit Cranberries angereichert und hat hierdurch einen süß-säuerlichen Geschmack.


Fazit: Ich finde die Nature Valley Crunchy Riegel super als kleinen Snack für zwischendurch. Er ist gesund und sättigt den kleinen Hunger.


Großer Minuspunkt ist jedoch, dass die Riegel immer zu zweit verpackt sind. Wenn man zu zweit unterwegs ist, ok. Aber sonst ist man gleich drauf angewiesen beide zu essen, was ich doch als zu viel empfinde. Hier bitte nachbessern!


Ich danke Brandnooz und Nature Valley Crunchy für diesen leckeren Produkttest!

*SPONSORED*

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut. Bis jetzt musste ich die Riegel für meine Tochter immer selber machen, da sie diesen künstlichen Geschmack nicht mag. Vielleicht sind ja diese Riegel etwas für sie.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Tochter die dann mag. Einfach mal ausprobieren! :)
      LG ♥

      Löschen
    2. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass deine Tochter die dann mag. Einfach mal ausprobieren! :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Hört sich ja wirklich lecker an! :) Ich mag Müsliriegel total gerne, aber die aus dem Supermarkt sind vieeel zu süß für meinen Geschmack. Die schmecken dann auch irgendwie nicht mehr so knusprig.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      süß ist der Müsliriegel zwar auch, aber eher auf natürliche Art, eben durch bspw. Honig und nicht purem Zucker. Vielleicht einfach mal austesten!

      LG♥

      Löschen
  3. Sieht richtig lecker aus. Die Bilder sind super geworden. Ich folge dir nun :) Würde mich auch über deinen Besuch freuen. :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue mir nun erstmal deinen Blog an!

      LG ♥

      Löschen