Freitag, 5. August 2016

Nails of the Day - HSV Volksparkfest

Hallo!

Ich habe es geschafft!

Zum ersten Mal in meinem Leben hat mein Freund mir gesagt, dass er meine Fingernägel geil findet. Und es wird wahrscheinlich auch gleichzeitig das letzte Mal gewesen sein ;)

Was bewegt einen Mann dazu, sich plötzlich nicht mehr über meine Nagellacksucht lustig zu machen, sondern den Lack toll zu finden? Ganz einfach: Fußball. Besser gesagt, sein Lieblingsverein: der HSV!


Heute ist es soweit, wir haben dem Tag lange entgegen gefiebert: Heute geht's nach Hamburg zum Volksparkfest. Heute Nachmittag findet das Freundschaftsspiel gegen Stoke City statt und ich erlebe endlich mal mein erstes Stadionspiel!




Das Ergebnis auf meinen Nägeln ist zwar nicht umwerfend, aber immerhin habe ich es geschafft! Es war eine lange Quälerei. Mit links die rechte Hand zu lackieren ist sowieso der Horror und dann stößt man ständig mit dem noch nicht trockenen Lack irgendwo gegen und darf von vorne anfangen.



Mein Tisch und meine Hände sahen aus, wie damals in der Grundschule, wenn man tuschen durfe, MIT Deckweiß!


Auch wenn es nicht perfekt ist, hat es zu viel Mühe gekostet, um es euch vorzuenthalten :)


Ach übrigens, ich habe nun Urlaub!



Das war's von mir, nun geht's nach Hamburg und ab Montag nach Österreich, ich melde mich zurück, wenn ich aus dem Urlaub wieder zu Hause bin. Habt ihr Interesse an einem Urlaubsbericht?

Bis bald,
Eure HSV-Prinzessin Maike ♥
P.S. #pinkschockt !

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis (auch wenn das nicht mein Verein ist) und wenn du dann noch das Lob deines Freundes bekommen hast, umso toller. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Stadionspiel, wird bestimmt toll.
    Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub und hab natürlich Interesse an einem Bericht darüber. So kommt das Urlaubsfeeling dann auch mal zu mir. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das war wirklich toll, hatte nen schönen Tag im Stadion! :)
      Und der Urlaub war auch super schön, dann mach ich mich mal die nächsten Tage an den Bericht ;)
      LG ♥
      Maike

      Löschen
  2. Oh Gott, ich als bekennender St. Pauli Fan und regelmäßiger Stadiongänger finde das Motiv deiner Nägel nicht sooo toll :D :D Aber du hast das trotz alledem wirklich toll hinbekommen! :) ich wüschte ich wäre so begabt was das angeht :D
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das kann ich mir vorstellen, aber es geht ja auch nicht darum, dass jeder das gleiche toll findet. Vielen Dank! :) Ach, so begabt bin ich gar nicht, wenn man sich das eine Bild da oben anguckt. Ich teste halt nur solange, bis es halbwegs klappt :)
      Gerne, schaue ich mich mal bei dir um!
      LG ♥

      Löschen