Donnerstag, 25. August 2016

Der Onlineshop nurbesten.de im Test!

Hallo!

Vor einiger Zeit hat mich ein kleines Päckchen von dem Onlineshop nurbesten.de erreicht.

Ich durfte mir verschiedene Produkte für die Fingernägel aussuchen und habe das Päckchen somit sehnlichst erwartet!

Der Online-Shop versendet aus Hongkong, weshalb der Versand ein wenig dauert, was aber durch die günstigen Preise schnell vergessen ist. Laut Homepage soll der Versand nach Deutschland 13-20 Tage dauern.

Das klappte super! Trotz bei mir sehr unzuverlässiger Postzustellung, kamen die Produkte nach 15 Tagen bei mir an. Damit ist das erste Kriterium schon mal erfüllt.

Auch über die Verpackung kann ich mich wirklich nicht beschweren. Jedes Produkt war einzeln in so viel gepolsterte Folie gepackt, dass es schon fast anstrengend war, auszupacken. So kann bestimmt nichts kaputt gehen!

Was ich überhaupt bestellt habe?

Ganz einfach, als ich mir etwas aussuchen durfte, wusste ich sofort, ich will Utensilien zum Stempen!
Vor ca. 10 Jahren, als es gerade mal in Trend kam, habe ich das mal mit meiner Mutti erfolglos versucht und seither nie wieder in Angriff genommen.
Doch ständig sehe ich auf Instagram so viele Nagelbilder mit gestampten Designs. Und ich denk mir immer: Dann muss es ja doch klappen. Ich wollte es schon lange mal richtig versuchen, doch mir fehlten bisher die Produkte dazu.



Also habe ich mir verschiedene Stamping Schablonen, einen Stamper und einen speziellen Stamping Lack ausgesucht. Außerdem durften noch Nail Wraps dazu, da ich diesen Trend auch noch nie getestet habe.




10 Stamping Schablonen Born Pretty (Item ID #30870) hier:












Preis: 9,00 €

Stamping Schablone Born Pretty Paisley Design (Item ID #29982) hier:



Preis: 1,34 €

Jelly Stamper + 2 Sraper (Item ID #30987) hier:


Preis: 4,56 €

Born Pretty Nagellack fürs Stamping Gold (Item ID #27266) hier:


Preis: 1,76 €

Pfingstrose Nagelfolien (Item ID #15709) hier:


Preis: 0,89 €


Als ich das erste Motiv mit den Stamping Schablonen testen wollte, hat es irgendwie nicht geklappt. Mit dem Scraper habe ich zu viel oder zu wenig Lack abgezogen und ich war schon leicht verzweifelt.

Also dachte ich mir, ich probiere mal ein feineres Motiv.

Lack drauf, mit Scraper drüber, Stamper drauf und ab auf den Nagel. Super, das sieht gut aus.
Ich habe mich Nagel für Nagel vorgearbeitet und es wurde immer leichter.
Und das Ergebnis meiner ersten Stamping Aktion kann sich wirklich sehen lassen!






Das nächste Mal habe ich mich wieder an ein anderes Muster gemacht, und auch hier klappt alles super! Hat man den Dreh erstmal raus, ist das Stamping wirklich kinderleicht.





Was mir besonders gut gefällt? Das der Stamper durchsichtig ist. Hierdurch kann man das Motiv ganz genau auf dem Nagel platzieren, ohne Patzer.


Am Ende kann alles leicht mit Nagellackentferner gesäubert werden.
Aber vorsichtig! Der Stamper hat hinten eine Plastikkappe, worüber ich natürlich nicht nachgedacht habe. Die wird von Nagellackentferner matt und man kann nicht mehr durchgucken.
- Eigene Dummheit - Zum Glück kann man die Kappe aber auch entfernen, weshalb ich nun ohne Kappe stampe. - Klappt auch!

Die Nagelfolien habe ich noch nicht getestet, da ich sie gerne für einen guten Anlass aufheben möchte. Ich bin gespannt!



Fazit:
Alles in allem bin ich sehr begeistert von den Produkten. Ich komme inzwischen super damit klar und meine Nägel sind hierdurch so individuell! Das bleibt auf jeden Fall nicht mein letzte Bestellung von nurbesten.de!



Übrigens: Nurbesten.de hat nicht nur Nagelzubehör, sondern sehr viele Produkte rund um das Thema Beauty. Ich habe euch neugierig gemacht? Dann schaut ruhig mal vorbei. Das beste daran ist: Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Lieferung ist immer versandkostenfrei. Mit dem Code MAML10 bekommt ich außerdem 10% Rabatt auf alle nichtreduzierten Artikel.


Wie findet ihr gestampte Nägel?

*SPONSORED*

Liebe Grüße,

Eure Prinzessin Maike ♥


Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich finde Stamping ja auch total schön, aber bin leider zu ungeschickt dafür :(
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Bisher dachte ich das auch, dies hier waren meine ersten Versuche und es war doch leichter als gedacht. Das Problem war für mich nur, erstmal den richtigen Dreh rauszuhaben beim Farbe abstreifen. Vielleicht einfach mal testen :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Das Ergebnis vom Stamping ist super. *-* Sieht total toll aus. Aber ich glaube, ich hätte nicht die Geduld zu solchen Stampings. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin selbst ganz verliebt ins Stamping. Die Geduld braucht man eigentlich nur am Anfang. Bei der ersten Hand saß ich gefühlt ewig bei, bis ich wusste wie es muss. Die Zweite war in weniger als 5 Minuten fertig.
      Und beim zweiten Versuch klapte auch alles recht zügig :)
      LG ♥

      Löschen