Sonntag, 26. Juni 2016

Schön für mich Box - Juni 2016 - Unboxing

Hallo!

Freitag war es endlich soweit!
Der Rossmann bei uns im Ort hatte endlich Neueröffnung! Man, hab ich ihn vermisst!

Letzte Woche wurde deshalb erstmal der Rossmann im nächsten Ort geplündert und Freitag ging es endlich zu unserem Rossmann.

Der zweite Grund warum ich so sehnlichst auf die Neueröffnung gewartet habe?
Ich habe eine Schön für mich - Box gewonnen und musste darauf warten...

Zur Neueröffnung gab es noch einen Sonderverkauf, so dass ich richtig zugeschlagen habe:


Und mein armer Freund, musste alles 2 km nach Hause tragen! ;)




Für alles zusammen habe ich insgesamt 41 € bezahlt. Schnäppchen, oder? :)

Nun aber zum wesentlichen, der Schön für mich Box!


Wie immer ist die Box in einem hübschen Karton verpackt und beim aufmachen mit einer schönen Schleife dekoriert.


Immer wieder bin ich begeistert, von dieser Liebe zum Detail! :)


Und schwupps, da kommen die Produkte!


Die Sagrotan Desinfektions-Tücher kommen mir entgegen und ich denke "Super, die hätte ich aufm Rückweg gut gebrauchen können." Wir haben uns nämlich noch ein Softeis geholt und das hat so gekleckert, dass die ganzen Hände klebrig waren. Also wandern diese für die Zukunft sofort in die Handtasche! Ich bin gespannt auf die Tauglichkeit für Unterwegs!
Preis lt. Amazon: 2,40 €


Odol-med 3 Zahncreme: Prima, die kann ich immer gebrauchen! Ich probiere liebend gerne immer neue Zahncremea aus. Letzte Woche habe ich mir die EM-Zahncreme in Deutschlandfarben geholt. Nun kann ich auch nach der EM noch Zähne putzen. Oder moment! Dann bin ich ja Holland-Fan ;)
Preis lt. dm.de: 2,35 €


Sun Ozon Sonnenlotion: Ochnö... Nicht schon wieder Sonnencreme! Ich habe soviel auf Vorrat, dass ich mich die nächsten 20 Jahre noch eincremen kann. Aber klar, dass sowas zur dieser Zeit in der Box ist. Kann ich verstehen.
Preis ca. 1,99 € (im Internet nicht genau zu ermitteln)


Palmolive Chocolate Passion: Ohhh, allein die Verpackung sieht so gut aus, als erstes mal den Schnüffeltest machen. Jaaaa! Es riecht genauso lecker wie erwartet. Zum reinsetzen. Duschgele habe ich auch noch gefühlte 100 Stück zu Hause. Kann die irgendwie nicht so schnell verbrauchen. Ich denke dieses wird noch bis zum Winter liegenbleiben, da Schokolade für mich nicht so der Sommerduft ist. Aber freuen tue ich mich auf jeden Fall darüber! Es riecht einfach so lecker!
Preis lt. dm.de: 1,35 €


Hautstraffende Body Lotion von bebe MORE: Das klingt doch super! Aber ob das klappt? Ich bin gespannt. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Body Lotion kann man doch immer gebrauchen.
Preis lt. dm.de: 2,95 €


Isana Trockenshampoo in Reisegröße: Prima, ich mag das Isana Trockenshampoo. Das war letztes Jahr schon einmal in Originalgröße in der Sfm-Box. Seither benutze ich es regelmäßig.
Preis ORIGINALGRÖßE lt. rossmann.de: 2,29 €


Sprit Parfum of happy moments: Hui, die Verpackung gefällt mir, schnell auspacken zum Schnüffeltest. Und was soll ich sagen der Flakon ist noch viel hübscher! Den Geruch kann ich schlecht beschreiben, er ist leicht fruchtig und durchaus angenehm. 
Preis lt. dm.de: 3,65 €


Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara: Das Design gefällt mir, aber ich muss sagen, Mascara habe ich auch mehr als genug. Aber was solls, halten sich ja zum Glück! Ich liebe Mascara mit Gummibürstchen und bin gespannt.
Preis lt. dm.de: 3,95 €



For your Beauty Zopfbänder: Ich finde die Zopfbäder sehr hübsch. Sie sind ohne Metallverschluss und für jede Haarfarbe ist was passendes dabei. Nur leider für mich im Moment ziemlich unbrauchbar, denn wie ihr wisst trage ich seit einiger Zeit die Haare wieder kurz. Die Bänder werden entweder verschenkt oder für später aufbewahrt.
Preis: ca. 1,49 € (im Internet nicht genau zu ermitteln)


High Shine Nail Colour in Weiß: Ein weißer Nagellack? Ochnöööö. Fand ich bisher immer Schlimm. Habe nur einen weißen Stampling Lack und einen Base-Coat. Naja, zumindest habe ich nun eine Farbe, die ich bisher noch nicht besaß. Vielleicht finde ich es beim Testen ja doch nicht so schlecht. Und sonst wird er halt für Nageldesigns benutzt.
Preis: ca. 1,99 € (im Internet nicht genau zu ermitteln)


RdeL Young Anti Shine Paper: Anti Shine Paper ist ja gerade im Sommer sehr in. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie probiert. Einmal ist immer das erste Mal. Ab damit in die Handtasche!
Preis ca. 0,99 € (im Internet nicht genau zu ermitteln)


So das war's!
Wie fand ich die Box?
Na erstmal fand ich's doof so lange warten zu müssen, aber da kann ja keiner was dafür. Die eine Hälfte vom Inhalt finde ich toll, die andere Hälfte durchschnittlich, wie ihr bestimmt bereits rauslesen konntet. Der Gesamtwert der Box liegt bei ca. 25,- €. Es gab schon welche mit mehr Wert, aber darüber kann man sich auch bestimmt nicht beschweren, schließlich bezahlt man nur 5,- €!
Mein Fazit ist also: Schöne Box, aber nicht umwerfend! :)

Dennoch freue ich mich darauf, dass ein oder andere Produkt auszuprobieren.
Habt ihr Interesse an einem Review von einem bestimmten Produkt?

Bis Bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Sehr tolle Ausbeute, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :-) Auch der Inhalt der Box sieht interessant aus. Das Schoko Duschbad habe ich mir letztens auch gekauft, weil der Duft einfach nur mega ist. *-*
    Mich würde interessieren, welche Lacke im einzelnen bei dir im Körbchen landen durften. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Es ist einfach ein Traum! Die Lacke zeige ich gerne die Tage auf Instagram. da wurde ich auch nochmal gefragt. Muss nur noch eben ein Bild machen :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen