Donnerstag, 2. Juni 2016

Prall gefülltes Giveaway Paket abzugeben - Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

schaut mal her! Ich habe ein prall gefülltes Giveaway Paket für euch.



Es gibt drei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen und somit auch die Chance bis zu dreimal im Lostopf zu landen.

1. Möglichkeit: Direkt hier auf dem Blog!
Folgt mit per GFC, Blog-Connect oder Bloglovin und lasst ein kurzes Kommentar da, wie ihr mir folgt.
2. Möglichkeit: Facebook!
Folgt mir auf Facebook (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.
3. Möglichkeit: Instagram!
Folgt mir auf Instagram (klick) und liked, kommentiert und teilt den Post zum Gewinnspiel.

Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, landet ihr dreimal im Lostopf, sonst nur ein- oder zweimal.







Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Juni 2016, 24.00 Uhr.

Der Gewinner wird anschließend auf allen drei Plattformen bekannt gegeben und bekommt das Giveaway Paket zugeschickt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Eure Prinzessin Maike ♥


Update 21.06.2016:

Gewonnen hat Andrea Neufend mit ihrer Teilnahme über Instagram!
 Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare:

  1. Oh was für tolle Sachen. Ich würde sehr gerne mitmachen. Ich folge dir über GFC & Instagram mit dem Namen: Coline, bzw. Klein-Hase.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel und coole Preise, deswegen versuche ich auch hier mein Glück :D (Instagram: xinsaneunicorn)

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen *_* Ich folge dir über GFC und Instagram :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Set zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Aktion! Ich würde mich wahnsinnig freuen über den Gewinn! :) ich folge dir auf:
    - Facebook : Mandee Hoang
    - GFC : MDY T Hoang
    - Instagram: weirdowhisper

    AntwortenLöschen