Montag, 30. Mai 2016

Pauliz - Der Ballonrock für jeden Tag!

Hallo zusammen,

heute seht ihr mal ein Outfit von mir.


Letzte Woche hat der Postbote bei mir geklingelt und mir den heiß ersehnten Rock von PAULIZ gebracht.



"Pauliz steht für außergewöhnliche Kleidung. Jedes Stück ist handgefertigt und ein Unikat.
mayBe different - das bedeutet, Pauliz-Kleidung ist gerne anders, ganz individuell und noch lieber besonders."


Wie ihr seht, handelt es sich bei dem Rock von Paulizum einnen Ballonrock. Dieser Jeans-Rock wurde in Handarbeit hergestellt und besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elastan.


Betrachtet man die Nähte merkt man, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde.


Der legere Rock hat als kleinen Hingucker eine seitliche Tasche, die auch mal ganz praktisch ist, wenn man nicht weiß wohin mit der Hand ;)


Oben und unten schließt der Rock durch einen grauen Bund ab. Der Bund ist elastisch und weich, wodurch der Rock bequem zu tragen ist und nicht drückt. 
Durch das untere Bündchen klettert der Rock nicht die Beine hoch und bleibt da, wo er sein soll.


Zur wichtigen Frage: Wann kann man den Rock tragen?
Bei fast jeder Gelegenheit. Im Winter mit Strumpfhose, im Sommer ohne! Schick mit Pumps und Bluse oder lässig mit Boots und T-Shirt. Eigentlich geht alles!



Durch den Jeansstoff ist er fast genauso kombinationsfreundlich, wie die Blue-Jeans.




Der Ballonrock kostet 50,- € und kann über Amazon (klick) in den Größen S-XL bestellt werden.
Das passt euch nicht? Kein Problem, Pauliz bietet auch eine Maßfertigung an. Gebt eure Maßen durch und bekommt den Rock so, dass er euch genau passt und gefällt.



Auch gibt es den Rock noch in anderen Farben, perfekt auf euer Lieblingskleidungsstück abgestimmt.

Wie ihr merkt, ich bin begeistert und liebe das Teil! Vielen Dank an Pauliz für den schönen und vor allem bequemen Rock!

Wie findet ihr den Rock an mir?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥


*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Der Rock sieht super an dir aus. Erst dachte ich: "Oh nee, ein Ballonrock?! Würde ich niemals tragen." Aber nach deinem Bericht und deinen hübschen Bildern überlege ich jetzt auch.
    Mach bitte weiter so mit dem Block! Er hilft mir wirklich dabei, aus einem großen Angebot die richtigen Produkte zu finden. ������ ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist so lieb! Das freut mich total, dass du das sagst! :)
      Ja ich finde ihn auch wirklich prima. Hatte mal einen alten von Mutti, aber den habe ich kaum getragen, da der total schwer und unpraktisch war. Aber dieser ist richtig toll, da er leicht und bequem ist. Un er ist einfach genauso leger wie eine Jeans. Mein Freund mag ihn zwar gar nicht leider, aber der Rock ist nun schon eins meiner liebsten Teile ♥
      LG ♥

      Löschen
  2. Ich find ihn total schick- das Kleid auf der Seite gefällt mir sogar noch besser. Ich habe auch so ein s/w Kleid auch in Richtung Ballon, das ziehe ich auch total gerne an! Steht dir richtig gut!! Generell bin ich kein Rock Fan, dann lieber Kleid! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, dass Kleid finde ich auch sehr schick! Der Vorteil von Kleidern ist immer, man muss gar nicht erst überlegen, wozu man es kombinieren soll :)
      Ich muss dazu sagen ich liebe Kleider und Röcke. Ich trage beides viel lieber als Jeans-Hosen. Das Kleid ist glaub ich auch noch eine Überlegung wert :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Das sieht ja cool aus :) Hast du toll kombiniert.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen