Montag, 9. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016 - Unboxing

Juhu! Samstag war es endlich soweit! Ich durfte meine erste Brandnooz-Box auspacken, die mir freundlicherweise kostenlos von Brandnooz zum testen zur Verfügung gestellt wurde.


Für alle die die Brandnooz Box nicht kennen, es ist eine Box, die monatlich erscheint und von oben bis unten vollgepackt ist mit Lebensmitteln.


Deit Tropische Früchte – 0,75 l – 0,89 €
 Super - freu ich mich drüber. Limonade geht immer. Und Zuckerfrei finde ich noch besser.


Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol – 750 ml – 2,99 €
Kinderpunsch im Mai? Ich weiß ja nicht.
Mhm, es gibt wohl zwei Sorten. Eine hatte ich bereits von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Die war gar nicht meins und wurde bis auf ein Glas weggegossen - dabei liebe ich eigentlich Kinderpunsch!
Mal gucken, ob diese noch probiert oder verschenkt wird.


Deli Reform Erste Pressung – 500 g – 3,99 €
Nussiges Rapskernöl? Habe ich noch nie gehabt. Aber für Öl gibt's eigentlich immer Verwendung. Deswegen bestimmt nicht verkehrt und wandert erstmal in den Küchenschrank :)


Sava Fruchtaufstrich – 210 ml – 1,99 €
Fruchtaufstrich mit Erdbeer/ Apfel- Geschmack? Super! Ich liebe am Wochenende etwas süßes zum Frühstück! Wird sehr bald getestet.


Becel Vegan – 250 g – 1,49 €
Vegan... blablabla... Tut mir leid, aber man kanns auch übertreiben. Habe das Gefühl in den meisten Foodboxen wird sowas zu sehr gehypt.

Ich muss sagen Butter, Margarine, ... ich schmiere es mir selten aufs Brot, bin ich kein Fan von. Zum Kochen und Backen aber ein absolutes Muss! Ob vegan oder nicht, Margarine hab ich Verwendung für. Entweder auf den Broten vom Liebsten oder beim Kochen/ Backen. Aber es ist halt auch nichts, was einen umhaut ;)


McVitie’s Digestive Creams – 205 g – 1,79 €
KEKSE! Kekse gehen immer! Morgens, Mittags, Abends... Freue mich eine neue Sorte zu testen!


Kinder Bueno White – 39 g
Kinder Bueno = große Liebe! Die weißen hatte ich letztes Jahr schon einmal. Ich mag die normalen lieber, aber dennoch lecker!
Ob ich was davon abbekomme ist eine andere Frage. Die hat mein Liebster sicher schneller gegessen, als ich bis drei zählen kann.

tic tac Apple Mix – 18 g – 0,69 €
Klingt lecker, wird probiert!
Da fällt mir ein, ich wollte euch noch ein Tutorial posten, wie man leere Tic Tac Dosen verwenden kann. Seid gespannt! 


Melitta Kaffee des Jahres – 2 x 100 g (Sondergröße) – je 1,15 €
 Bääääh, ich bin ja absolut kein Kaffeetrinker. Wird verschenkt!

Außerdem liegt noch das NOOZ Magazin mit Rezepten etc. und eine Infozettel bei.


Das war die Brandnooz Box April. Ich in mit dem Inhalt zwar zufrieden, aber finde ihn auch nicht überragend. Was haltet ihr davon?

Die Brandnooz Box kann für 12,99 € unter Brandnooz bestellt werden und ist monatlich kündbar.

Ich führe noch eine innere Diskussion mit mir selbst, ob ich die Box zukünftig nocheinmal bestellen/testen soll. Mein Freund sagt eher nein, ich bin noch unentschlossen.
Würdet ihr euch für weitere Brandnooz-Unboxing-Posts interessieren?


Vielen Dank fürs Lesen und vielen Dank an Brandnooz für das Überlassen einer Box! :)

Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥


*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Also die Becel vegan ist unglaublich lecker, aber man kann sie einfach auch nur so auf Toast oder Brot essen, man benötigt gar kein Aufschnitt mehr, wirklich! Ich war sehr von ihr begeistert, sie war in eine meiner letzten Degustaboxen. Ich bin ja nach einer längeren Auszeit von Brandnooz zur Degustabox gewechselt und finde sie einfach toll ;-) Guten Appetit bei allem!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke für die Info, wie gesagt bisher habe ich nur ausgepackt und noch nicht probiert. Da bin ich mal gespannt.

      Ich hatte letztes Jahr längere Zeit die mycouchbox. Am Anfang war ich sehr begeistert, aber irgendwie wurde es immer mehr "Gesunde Ernährung" und Sachen wie Tomatenketchup oder Knäckebrot waren drin. Das erwarte ich nicht bei einer Snackbox, sowas gehört dann doch eher in die Brandnooz oder Degustabox. Deshalb habe ich sie dann auch gekündigt, weil für mich das Thme verfehlt wurde. Schade drum.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Also mich hätte an der Box nur das Kinder Bueno interessiert. :-) Würde es auch besser finden, wenn in so einer Box Lebensmittel enthalten sind, die es nicht in jedem Supermarkt gibt.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Die meisten Produkte sind halt so, ja kann man verwenden, aber würde man auch so kaufen, wenn man sie braucht. Halt wenig besonderes.
      Ich habe mich im Internet auch mal über den Inhalt der Märzbox informiert, der hätte mich wieder mehr angesprochen.
      Ist halt immer so eine Glückssache. Ich finde es ja nur so toll Post zu bekommen und dann nicht zu wissen was drin ist. Ist ein bisschen wie Geburtstag haben ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Die Produkte sind nett, aber nichts besonderes & irgendwie zusammengewürfelt.
    Persönlich würde ich evtl noch eine box ausprobieren, ist diese auch nur nice kann man ja immer noch ab bestellen.
    Ob bastel Idee, nur her damit! Hier fliegen ständig leere tic TAC schachteln rum.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen