Dienstag, 12. April 2016

L’ORÉAL PARiS Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier - Review

Hallo zusammen!

Ich durfte das L’ORÉAL PARiS Elvital Total Repair 5 Doppel-Elixier testen. 


Das Elixir verspricht leichte Kämmbarkeit, Schutz vor Haarbruch und SOS-Reparatur von Spliss. 

Die Anwendung ist denkbar einfach. Das Doppel-Elixier muss kräftig geschüttelt werden und wird anschließend auf die Haare gesprüht. Entweder es wird vor dem Föhnen großzügig ins handtuchtrockene Haar gesprüht für leichter kämmbares Haar und leichteres Föhnen. Oder es wird zwischendurch aufs trockene Haar gesprüht für einen gesünderen Look.


Ich habe das Spray ausgiebig getestet. Es ist leicht und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Haaren. Es ist toll gegen flatternde Haare. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an. 

SOS-Reparatur von Spliss? Ich war vor sechs Wochen beim Friseur und habe deshalb keine kaputten Spitzen, somit habe ich auch keinen Reparatur-Effekt festgestellt.
Aber Reparatur von Spliss? Das ist doch Humbuck. Wenn Spitzen kaputt sind, sind sie kaputt, dann müssen sie ab. Man kann sie vielleicht pflegen, damit man den Spliss nicht sofort sieht, aber Reparatur ist doch ein leeres Versprechen.

Alles in allem finde ich das Spray zur Pflege der Haare aber dennoch toll, da es nicht unnötig beschwert.

Vielen dank an L’ORÉAL für den Produkttest.

Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥


*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Du hast bei meiner P2 Verlosung gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
    Da du einen Blog hast, dachte ich, dass ich dich einfach hier kontaktiere.
    Bitte schreibt mir doch eine e-mail mit deinen Daten an juliasbeautyblog-xo@web.de

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!
    E-Mail kommt gleich, danke! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3
    Lg von meinem Blog
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen