Montag, 25. April 2016

Essence - Lights of Orient Trend Edition - Review

Es hat mich erwischt, die Light of Orient Trend Edition! Schon in der Preview war ich hin und weg von dem tollen Design und den tollen Farben.

Ich durfte etliche Läden ablaufen um alles Interessante zu bekommen. Entweder gab es den Aufsteller noch gar nicht oder er war fast leer.


Die Lidschatten Palette 01 we ♥ arabian nights hat es mir am meisten angetan. Ich bin so froh, sie bekommen zu haben!


Sie ist von außen schick in gold gehalten und hat von innen einen großen Spiegel. Sie besteht aus sechs aufeinander abgestimmten Farbtönen und beinhaltet einen Applikator für unterwegs.


Produkt Nummer 2 ist der Highlighter Stick 01 golden gate to orient. Er ist sehr hell und schimmernd und auch perfekt für unterwegs. Aber auch zu Hause gehts schnell ohne Pinsel. Ein Top Produkt!


Weiter geht's mit den drei Lippenstiften die allesamt ein mattes Finish haben. Sie halten super für einige Stunden auf den Lippen. Nach dem Essen muss der Lippenstift jedoch nachgezogen werden.


 Zu jeder Lippenstift Farbe gibt auch einen passenden Nagellack. Hinzu kommt ein Goldfarbener Nagellack. Mit dem Base und Top Coat der gel Nails Edition halten die Farben problemlos einige Tage und Tipwear. Klasse! Außerdem trocknet der Nagellack in weniger als einer Minute.



Den Bronzer der Edition gibt es in zwei Nuancen. Ich habe bei der helleren Nuance 01 sunkissed beauty zugeschlagen. 


Der Bronzer ist matt und hat einen glitzernden Kern. Dieser kann als Highlighter missbraucht werden oder mit dem eigentlichen Bronzer gemischt werden. 


Zuletzt gab es noch den Blush Princess Jasmines Choice. Dieses Blush besteht ebenso aus zwei Nuancen. Einer hellen und einer dunklen, die einzeln oder gemischt verwendet werden können.


Auch dieses Blush hat eine hübsche Prägung. 



Was haltet ihr von dieser Trend Edition? Habt ihr auch zugeschlagen?

Bis bald, eure Prinzessin Maike ♥

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du aber wirklich zugeschlagen! :-) Ich finde das Design so schön von der Le, habe aber nur den Highlighter Stick mitgenommen, da ich das meiste so ähnlich schon habe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen