Direkt zum Hauptbereich

Essence - Lights of Orient Trend Edition - Review

Hallo
*Selbstgekauft- enthält Werbung

Es hat mich erwischt, die Light of Orient Trend Edition! Schon in der Preview war ich hin und weg von dem tollen Design und den tollen Farben.

Ich durfte etliche Läden ablaufen um alles Interessante zu bekommen. Entweder gab es den Aufsteller noch gar nicht oder er war fast leer.


Die Lidschatten Palette 01 we ♥ arabian nights hat es mir am meisten angetan. Ich bin so froh, sie bekommen zu haben!


Sie ist von außen schick in gold gehalten und hat von innen einen großen Spiegel. Sie besteht aus sechs aufeinander abgestimmten Farbtönen und beinhaltet einen Applikator für unterwegs.


Produkt Nummer 2 ist der Highlighter Stick 01 golden gate to orient. Er ist sehr hell und schimmernd und auch perfekt für unterwegs. Aber auch zu Hause gehts schnell ohne Pinsel. Ein Top Produkt!


Weiter geht's mit den drei Lippenstiften die allesamt ein mattes Finish haben. Sie halten super für einige Stunden auf den Lippen. Nach dem Essen muss der Lippenstift jedoch nachgezogen werden.


 Zu jeder Lippenstift Farbe gibt auch einen passenden Nagellack. Hinzu kommt ein Goldfarbener Nagellack. Mit dem Base und Top Coat der gel Nails Edition halten die Farben problemlos einige Tage und Tipwear. Klasse! Außerdem trocknet der Nagellack in weniger als einer Minute.



Den Bronzer der Edition gibt es in zwei Nuancen. Ich habe bei der helleren Nuance 01 sunkissed beauty zugeschlagen. 


Der Bronzer ist matt und hat einen glitzernden Kern. Dieser kann als Highlighter missbraucht werden oder mit dem eigentlichen Bronzer gemischt werden. 


Zuletzt gab es noch den Blush Princess Jasmines Choice. Dieses Blush besteht ebenso aus zwei Nuancen. Einer hellen und einer dunklen, die einzeln oder gemischt verwendet werden können.


Auch dieses Blush hat eine hübsche Prägung. 



Was haltet ihr von dieser Trend Edition? Habt ihr auch zugeschlagen?

Bis bald, eure Maike ♥

Kommentare

Cristin S. hat gesagt…
Wow, da hast du aber wirklich zugeschlagen! :-) Ich finde das Design so schön von der Le, habe aber nur den Highlighter Stick mitgenommen, da ich das meiste so ähnlich schon habe.

Liebe Grüße,

Cristin

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Kooperation - enthält Werbung vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Bl…