Samstag, 9. April 2016

24 Jahre - Scheiße, ich bin alt!

Hallo ihr Lieben :)

Montag war es soweit - mein 24. Geburtstag. Langsam fühle ich mich richtig alt. Irgendwie hatte ich die 23 noch nicht einmal verinnerlicht und nun bin ich schon 24. 


Ich hatte eine nette Feier mit meiner Familie, mit viel Kuchen und Torte.


Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe. Einfach, weil ich mir soetwas auch immer gerne angucke.


Als erstes seht ihr hier ein Geschenk von mir selbst, an mich selbst. Seit Jahren kaufe ich mir auch selbst etwas zum Geburtstag und zu Weihnachten, schließlich muss man sich auch mal selbst belohnen. Da ich im letzten Jahr nicht wusste, was ich mir selbst zu Weihnachten holen sollte und es nichts gab, gab es nun etwas teureres. Weihnachten, Geburtstag, Ostern - alles in einem. Ein New Nintendo 3DS XL mit Animal Crossing Happy Home Designer. Wenn man plötzlich außer Gefecht gesetzt zu Hause sitzt, kommt man halt auf ziemlich dumme Ideen :D


Zum Geburtstag gab es:
-diverse Pinsel von Real Techniques (bisher hatte ich immer Drogeriepinsel, ich wollte schon länger hochwertige Pinsel haben)
- rote Stiefeletten von Mustang
- Haribo Feenland mit Einhörnern ♥
- Etui mit Einhörnern
- wunderschöne Fossil Ohrringe (passend zur Kette die mein Schatz mir zu Weihnachten geschenkt hat)
- Loop-Schal
- Revolverheld Unplugged
- Erdbeer-Wein
- dm-Gutschein
- Oreo-Schokolade
- Einhorn-Kopfhörer (die habe ich einen Tag vorher bei Insta gesehen, und war voll begeistert beim auspacken!)
- Case und Stifte fürs Nintendo

Habt ihr Interesse über ein bestimmtes Produkt mehr zu erfahren?


Am Donnerstag waren dann meine Arbeitskollegen noch zum Geburtstags- und Krankenbesuch vorbei und haben mir wunderschöne Blumen und einen Deichmann Gutschein mitgebracht.


Ich möchte mich bei Allen ganz lieb für die vielen Glückwünsche und tollen Geschenke bedanken. Ich erfreue mich sehr daran!

Bis bald, 
eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Alles Liebe noch nachträglich! ;-) Na sei froh, dass du erst 24 bist... ich muss demnächst meine 2 abgeben und es folgt die 3 :D
    Tolle Geschenke hast du bekommen, achja mit nem Nintendo liebäugel ich noch. Ich glaub wenn ich so eins auch habe, überkommt mich ebenfalls die Sucht!
    Liebe GRüße
    Franzi | www.deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Irgendwie, ab 20 gehts abwärts :D
      Ja das Nintendo ist echt toll, bin wirklich begeistert davon!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post, ich schau mir auch immer gerne die Geschenke von anderen an. :-D Mit Kuchen konntest du ja handeln gehen. *g*
    Ja, man merkt so ab 20, dass man immer schneller älter wird und die Zeit zu schnell vergeht. Deshalb sollte man jeden Tag intensiv erleben und nutzen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab einen Blechkuchen und eine Torte gemacht. Und dann hat die Mami von meinem Freund noch ne Torte mitgebracht und meine Schwester noch Kuchen und ich dachte auch nur wohin damit, soviel Gäste habe ich auch nicht :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen