Dienstag, 22. März 2016

Unboxing Rossmann: Schön für mich - Box März 2016

Gestern klingelte meine Nachbarin bei mir, mit einem Paket, dass sie am Wochenende angenommen hat.
Ich dachte, ich guck nicht richtig, es ist tatsächlich die Schön für mich - Box von Rossmann! 



Aufgeregt habe ich mich ans Unboxing gemacht. 


Wie immer ist die Schön für mich Box hübsch in Papier mit einer Schleife eingepackt!


Los gehts!


Den Anfang macht das Chic & Precious Mel Merio Eau de Parfum. Das Parfum kommt in einem Pappkarton daher, der einen schicken aber unhandlichen Flakon beinhaltet. Die Schnüffelprobe sagt leider bäh. Ist nicht mein Duft, wird weiter verschenkt. 
Preis: 3,49 €


Weiter geht's mit dem schäumenden Duschgel "Gedanken-Reise" von ISANA. Ich dachte erst es wäre Rasiergel, aber nein Duschgel. Das geht immer! Die Verpackung finde ich unglaublich süß.
Preis: 1,99 €


Welch Überraschung, der Gilette Venus Swirl Rasierer! Konnte man sich schon fast denken, so wie die Werbung momentan überhand nimmt. Ich hätte ihn mir selbst nicht gekauft, weil ich seit Jahren meinen billig Rasierer von Aldi nutze. Die anderen Klingen sind mir einfach immer zu teuer. Aber ich bin gespannt, nun mal etwas anderes zu testen!
Preis: 12,49 €


Juhu! Nachtcreme! Ich bin ein totaler Gesichtscreme-Junkie. Wenn die von Garnier auf ist, die ich momentan nutze, freue ich mich schon diese zu testen. Die Verpackung glitzert so schön!
Preis: 4,99 €


Eine Gesichtsbürste! Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern eine elektrische Gesichtsbürste bekommen, die ich seither gerne nutze. Mein erster Gedanke also: Die hier kommt mit zu meinem Freund. Aber gerade fällt mir ein, diese wäre vielleicht auch ganz gut unter der Dusche geeignet. Also bleibt erstmal hier und wird unter der Dusche zur Reinigung verwendet.
Preis: 1,99 €


Ein Concealer Pinsel 2-Seitig. Pinsel kann man nie genug haben! Deshalb freue ich mich auch über jeden neuen Pinsel. Jedoch finde ich die Form als Concealer Pinsel recht seltsam. Muss ich mal testen. Sonst wird er für etwas anderes genomen.
Preis: ca. 3,99 €


Ein Roll-On Lippen-Öl mit Erdbeere! Ich liebe Lippenpflegeprodukte und ich liebe Erdbeere. Freue mich schon aufs testen. Bisher hatte ich noch nie ein Lippen-Öl.
Preis: leider habe ich keine Info gefunden, ich schätze ca. 1 €


Hach der Max Factor Voluptuoua False Lash Effect Mascara, ein alter Bekannter! Der Mascara war bereits in der Müller Look Box. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft ihn zu testen. Aber Mascara Vorrat ist nie verkehrt. Ich mag Max Factor Mascara schließlich sehr gerne.
Preis: 12,99 €

 

Fast übersehen, so klein in der Box, die Alterra Wimpernkur. Für mich das beste Produkt in der Box. Ich habe in letzter Zeit soviele Berichte über Wimpernkuren gelsen und hatte bereits Interesse selbst mal eine zu testen. Nun hab ich die Chance. Ich bin gespannt!
Preis: 4,99 €


Das wars, die Schön für mich Box! Ein sehr toller Inhalt, ich bin super zufrieden. Der Gesamtwert der Box liegt bei ca. 48,- €! Wer kann da nicht zufrieden sein?



Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz doll bei Rossmann, die mir dieses Paket zur Verfügung gestellt haben um es euch zu zeigen und den Inhalt zu testen. 

Bis bald, eure Prinzessin Maike ♥

*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder Glück gehabt. :-) Sehr viele schöne Produkte mitbei.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Produkte.. Leider hatte ich noch nie Glück bei solchen Boxen,daher versuche ich es schon gar nicht mehr! ;-) Find ich aber schön den Inhalt immer mal wieder zu sehen! Viel Spaß beim Testen!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen