Montag, 21. März 2016

Maikes zauberhafte Welt ist zurück!

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen Pause melde ich mich zurück. Mir geht es inzwischen viel besser. Mein Arm ist super verschraubt und heilt langsam vor sich hin. Ich kann ihn zwar noch nicht richtig bewegen, aber ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag mehr schaffe.


Heute wurden die Fäden gezogen und ich seh nicht mehr aus wie ein Zombie. Inzwischen kann ich mich halbwegs mit links schminken und duschen klappt auch schon fast alleine ;) 
Die Physio ist die Hölle, weil alles schmerzt, aber was muss, das muss! -.-



Einige Produkttest haben sich in letzer Zeit angesammelt, die ich nach und nach abarbeiten möchte. Ich sitze zwar zur Zeit krank zu Hause, aber trotzdem werden die nächsten Posts wohl noch etwas dauern und unregelmäßig sein, da ich noch nicht allzu lange am Stück tippen kann (Und mein Fernstudium erwartet ja auch, dass ich die Aufgaben in Schriftform abgebe ;)). 

Also bitte verzeiht mir, wenn sich alles etwas hinzögert, aber ein paar ganz spannende Themen warten noch auf euch!

Bis bald, zum ersten richtigen Post!
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Aua, das sieht ja richtig heftig aus! Ich freue mich dass es Dir besser geht und du wieder online bist. Aber mach langsam mit dem Bloggen! ;-) Ich wünsche Dir jedenfalls weiter gute Genesung und auch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
      LG ♥

      Löschen