Mittwoch, 30. März 2016

Jubiläum: 20 Jahre SUNDANCE - Review

Hallo zusammen, 

letzte Woche erreichte mich ein Paket von DM mit drei Produkten aus der SUNDANCE Serie. Die Marke SUNDANCE feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und deshalb darf ich testen! :)


Enthalten im Paket war eine Sonnenmilch mit LSF 30, eine Sonnencreme Schutz & Bräune LSF 20, eine Après Lotion und ein Wasserball.


Sonnenmilch LSF 30

Die SUNDANCE Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.

200 ml: 2,45 €


Schutz & Bräune Sonnencreme LSF 20

Für normale, ungebräunte Haut. Die Schutz & Bräune Sonnencreme mit einem ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und wirkt lichtbedingter Hautalterung und somit Fältchenbildung entgegen. Für eine natürliche Bräune ohne Selbstbräuner. Spendet Feuchtigkeit. Wasserfest. Vegan.

200 ml: 2,45 €


Apres Lotion

Die SUNDANCE Après Lotion mit der leichten, ausgewogenen Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.Vegan.

200 ml: 0,95 €

Gerne würde ich die Produkte jetzt für euch testen, aber draußen ist es leider dunkel und grau. Nicht die besten Voraussetzungen um Sonnenprodukte anzuwenden. Der Testbericht folgt also im Sommer. Jedoch muss ich sagen, ich benutze schon seit Jahren gerne die Produkte von SUNDANCE und konnte mich bis heute nicht beschweren. 

Vielen Dank an SUNDANCE für die Zusendung dieser tollen Produkte, ich habe mich sehr gefreut!

Bis bald, eure Prinzessin Maike ♥

*SPONSORED*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen