Dienstag, 8. März 2016

Blog Pause.

Hallo liebe Leser,

Kurze Info, warum es hier so still ist.
Ich hatte leider einen Fahrradunfall. Auf glatter Straße weggerutscht, was ich nicht erwartet habe. Aus Reflex habe ich mich mit dem Arm abstützen wollen.
Die Moral von der Geschicht: ein netter Autofahrer zieht mich vom der Straße und hilft mir bis andere Autofahrer dazu kommen und mit Decke etc . bringen.
Tatütata ab geht's mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Schlimmer Ellenbogenbruch. Zur Op musste ein Knochen gebrochen werden, um an den eigentlichen Bruch zu kommen. Nun bin ich gut verschraubt und warte auf die Dinge die da kommen sollen.
Ich übe fleißig mit links zu essen, tippen usw. Kleiner Gruß von mir, sobald es wieder geht, blogge ich weiter. Bis dahin leider Pause. 


Eure kaputte Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Und auch hier nochmal, gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Oje, weiterhin gute Besserung, erhol dich gut!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen