Samstag, 27. Februar 2016

Müller Look Box Februar 2016 Young & Beautiful Unboxing

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade mit meinem Liebsten bei Müller und wir haben unsere Look-Box abgeholt. Jens hat sich nämlich extra für mich registriert. Nach ein paar Tagen bekam ich dann wie so oft die Nachricht "Schade, diesmal hat es nicht geklappt...". Mein Freund erzählte abends dann ganz stolz: "Und weißt du waaaaas? Ich hab ne Look-Box für dich gewonnen!" *WOOOOOAAAAHHH*


Ich weiß nicht, wer gerade mehr aufgeregt war, ich glaube er ;) Er durfte natürlich auch selbst auspacken und den Wert nachrechnen.


Die Müller Look Box kommt dieses mal in einem zartrosa Karton daher.


Und ist wie immer extrem süß verpackt.


ACHTUNG SPOILER!


Kommen wir zum Inhalt


dusch das body lotion spray & go - Honigmelone & Jasmin
"Das duschdas Body Lotion Spray zieht extra schnell ein ohne zu fetten und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl"

Preis laut Amazon (UVP 6er Pack: 25,74 €) macht ca. 4,29 €

Das denke ich: Super! Ich wusste gar nicht, dass es Body Lotion zum Sprühen gibt. Von Sonnenmilch kannte ich das wohl. Ich liebe ja frisch eingecremte Haut. Mein Gesicht creme ich täglich 1-2 mal ein. Bei dem Rest meines Körpers bin ich da leider ziemlich faul. Mal Indusch-Body-Lotion und selten alle 1-2 Wochen mal Creme, wenn ich daran denke. Habe noch so ein dickes Fass Creme - Schrecklich. Man hat immer alles voll. Und wenn das Fass umkippt - bäääh. Nächstes Mal wieder aus der Tube dachte ich - oder jetzt aus der Sprühdose. Ich werde gerne testen und berichten!



L´ORÉAL Miss Manga PUNKY BLACK LATEX
"Tiefschwarz-glänzend wie Lack. Exklusive "Black-Latex-Pigmente" reflektieren das Licht für mega-glänzende Wimpern. Mit Comb-Effekt Bürste für intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern für provokantes Mega-Volumen"

Preis laut Amazon: 9,98 €

Meine Meinung: Cool, ich hatte eh überlegt, eine neue Mascara zu kaufen. Ich habe gerne zwei zur Auswahl. Eine ist fast leer. Die andere ist lustigerweise die pinke Miss Manga. Benutze ich gerne, brauche damit zum tuschen aber länger, als mit meiner "täglichen Standard Mascara von Max Factor", auf Grund des ungewöhnlichen Bürstchens. Halten tut der Pinke locker den ganzen Tag. Deshalb freue ich mich auch diese Edition nun testen zu können!



MAX FACTOR VOLUPTUOUA FALSE LASH EFFECT Mascara
"Die neue Voluptuous False Lash Effect Mascara sorgt für angehobene Wimpern mit "Lift Effekt" und 5x mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit mit versetzt angeordneten Lamellen und traditionellen Borsten für einen flexiblem und dennoch haltbaren Film auf den Wimpern."

Preis laut Amazon: 12,99 €

Meine Meinung: Hä? Noch eine Mascara? Was soll das denn? - Nach dem ersten verwirrten Blick muss ich aber sagen, tolles Produkt, ich freue mich. MAX FACTOR Mascara hat immer eine tolle Haltbarkeit und verwischt nicht. Ich bin gespannt. Interessant sieht er ja aus.



LA RIVE in WOMAN Eau de Parfum, 30 ml
"Die Charismatische Süße dieser blumig-fruchtigen Komposition verführt Dich mit ihrer Originalität. IN WOMAN ist die Quintessenz der Eleganz, Zärtlichkeit und Kraft der modernen Frau, gefangen in einem Duft. Die Kopfnote besteht aus dem Blatt einer schwarzen Johannisbeere, die Herznote betört mit Freesie und Mairose. Die Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambroxan rundet diesen eleganten Duft ab."

Preis laut Amazon: 5,99 €

Meine Meinung: Wie erwartet ist wieder ein Parfum dabei, keine große Überraschung. Schnell die Schnüffelprobe gemacht und umgehauen. Wow! Ein wirklich toller Duft. Ich freue mich sehr darauf ihn zu tragen und bin gespannt, wie lange er hält!



CV FACE Hyaluron Booster Ampulle
"Der CV FACE Hyaluron Booster ist ein hoch-effektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar geglättet.. Tiefe Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Die Haut erscheint sofort straffer und samtig weich."

Preis laut Müller: 0,65 €

Meine Meinung: Mhm... ok. Braucht man sowas? Ich weiß es nicht. Bisher habe ich sowas noch nicht getestet. Oh sehe gerade beim schreiben: Face 25+. Gut dann brauch ich das wohl nicht, ich lasse es noch ein Jahr und 2 Monate liegen und dann teste ich es mal ;) Oder ich schmier's dem Schatz ins Gesicht, der hat's doch schließlich gewonnen!



MAKE UP FACTORY NAILCOLOUR NR. 485 Blutrot
"Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights und bietet aufgrund des perfekt ausgearbeiteten Pinsels einen exakten Strich. Je Look-Box ist ein Nagellack (Versch. Farben) enthalten.

Preis laut Amazon: 8,50 €

Meine Meinung: Auch ein Nagellack habe ich erwartet. Das interessante war: Welche Marke? Welche Farbe? Juhu, rot passt immer, nehm ich gerne. Make Up Factory habe ich bisher noch nie getestet, aber soll jawohl ganz gut sein. Ich freue mich aufs testen.




Probe: bebe MORE 5 IN 1 Verschönernde Tagespflege

Eigene Meinung: Make Up bzw. betönte Gesichtscreme teste ich immer gerne, denn ich finde es immer schwer ein Make Up zu finden, dass zu meiner Gesichtsfarbe (besonders im Winter, wenn ich noch blasser bin). Hell passt super, ich bin gespannt!


Jens sagt: "So das war's."
"Wiiiieee? ist gar nichts für die Lippen dabei? :( Ich wollte doch einen neuen Lippenstift! :("
Jens wühlt nochmal durch die Papierschnippselt: "Halt Stopp! Da ist doch noch was!"
Maike fragt ganz hoffnungsvoll: "Ein Lippenstift?"


ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstift 204 Favorite Berry
"Der Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR verein alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der All-in-one-Alleskönner ist einer der wenigen Lippenstifte mit integriertem Primer! Er grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen.

Preis laut dm: 7,85 €

Meine Meinung: JUHU!! Doch ein Lippenstift! Und auch  noch der Neue von Astor! Der stand sowieso schon auf meinem Wunschzettel. Ebenso wie beim Nagellack gilt: Rot geht immer! Ich freue mich aufs testen. Dann sehe ich, ob es sich lohnt sich noch einen mehr anzuschaffen!



Das war's, leer ist die Box. Nun gibt's nur noch den Beipackzettel der sagt, dass der Gesamtwert über 47 € beträgt und noch einmal rechtfertigt, warum zwei Mascara in der Box sind. Ich habe für euch die Preise der einzelnen Produkte recherchiert und nachgerechnet: Ich komme sogar auf einen Wert von 50,25 €!

Fazit:
Super, für 5 € kann man echt nichts dazu sagen! Mir gefällt der Inhalt super.
Zwei Mascara, naja hätte nicht sein müssen. Dafür hätte man auch Lidschatten oder so reinlegen können. Hyaluronsäure ok, macht den Kohl nicht fett. Aber ansonsten: Pure Begeisterung!
Danke Müller, Danke Schatz, ich freue mich sehr!


Hattet ihr auch Glück und durftet testen? 
Was haltet ihr vom Inhalt? Hättet ihr euch über die Boy gefreut oder denkt ihr nee, lieber nicht?

Ich sende euch glückliche Grüße von der Couch und befasse mich nun wieder mit dem Ernst des Lebens.
Bis bald, Eure Prinzessin Maike ♥


Kommentare:

  1. WOW,da hast du ja ein super Inhalt gehabt. Ich sollte auch mal mein Glück bei dieser Box versuchen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, der Inhalt war echt super!
      Versuch es einfach, lohnt sich! :)
      LG ♥

      Löschen
  2. Tolle Inhalte, ich hätte so gerne mal eine Box, aber weder bei Rossmann, DM und Co. Glück gehabt... :( Schade eigentlich...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer weiter versuchen, nicht aufgeben.
      Bei dm hab ich auch nie was gewonnen, Rossmann sogar schon zweimal, ist nun aber auch schon ein Jahr her.
      Und bei Müller hatte ich vor einem Jahr mal Glück und jetzt mein Freund.
      Irgendwann muss es bei dir ja auch klappen ;)
      LG ♥

      Löschen