Montag, 8. Februar 2016

Meine Einhornliebe ♥

Viele, die mich kennen wissen, dass ich Einhörner ganz besonders toll finde. Aber die wenigsten wissen wohl warum.

Alles fing vor ein paar Jahren mit diesem Bild an:


Ich habe das Bild gesehen und sofort toll gefunden. Es sagt alles, was man in Leben wissen muss: Man darf niemals aufhören, an seine Träume zu glauben! Jedes Einhorn erinnert mich daran und gibt mir Kraft! Das Einhorn steht für mich für eine Traumwelt. Eine Traumwelt in die man entflieht mit lauter Einhörner und anderen tollen Dingen! Und wenn man hart an seinen Träumen arbeitet, werden sie auch irgendwann in Erfüllung glauben. Denn auch dieses Nashorn, wird irgendwann mal ein wunderschönes Einhorn sein! Da bin ich mir ganz sicher!
Und genauso werden meine Träume nach und nach in Erfüllung gehen.

Karnevalszeit in Deutschland. In Ostfriesland interessiert das quasi keinen. Aber nachdem ich die P2 LE Carnevalesque testen durfte, hatte ich voll Bock auch mal Karneval zu feiern. Also bin ich zum Liebsten gerannt "Können wir auf irgendeine Karnevalsparty gehen?" Da der Herr ausm nördlichen Emsland kommt, sagte er "Kein Problem, bei uns findet doch jedes Jahr ein Karnevalsumzug statt. Da gehen wir hin." Kurz überlegt, als was kann ich mich denn verkleiden? Die Antwort gab's innerhalb weniger Sekunden: "ICH WILL EIN EINHORN SEIN!"

Gesagt, getan. Ich habe mir via Youtube-Tutorial von Kleinfallsreich mein eigenes Horn gebastelt. Das Horn trage ich seit Wochen für einige Minuten voller Stolz ♥  Da kamen dann schon mal Sprüche wie "Ich kann ein Einhorn, dass sich aufregt, nicht ernst nehmen." Ich konnte es nicht erwarten, nun gestern war es endlich soweit!
 Ich durfte ein echtes Einhorn werden!
Um 10 Uhr verschwand ich an meinen Schminktisch, um nach 2 Stunden endlich wieder aufzutauchen. Nun noch anziehen, Perücke auf und los geht's. Naja der Freund musste auch noch kurz gestylt werden....

Nun seht selbst:








Das ist übrigens die liebe imkegluecksfee als Prinzessin Leia 



Glaubt mir, Einhorngerechte Autos sind heutzutage wirklich eine Marktlücke!




Darf ich vorstellen? Prinzessin El Geilo Mundo, mein liebster Begleiter ♥



Und ich finde das Mädel, dass ihre Finger ins Foto halten musste, immer noch doof -.-



Es gab ganz viele toll geschmückte Wagen, mit gut gelaunten Leuten :)




Alles in Allem, war es ein sehr sehr toller Karnevalsumzug, der mir sehr viel Spaß gemacht hat!





Es war wundervoll endlich mal ein Einhorn zu sein. Und es waren viele Leute wirklich begeistert von meinem Kostüm, war es das kleine Mädchen das rief "Guck mal ein Pony!" oder die Frau die über die ganze Straße schrie "WOAH DA IST EIN EINHORN!" Zwei Disney-Tagebücher wurden mir von zwei verschiedenen Personen geschenkt, von wegen "Ich glaube das würde dir gefallen!" Dankeschön!


Am liebsten hätte ich das Make Up drauf behalten, aber der Herr wollte mich so nicht ins Bett lassen. Schade, es war schön, der Tag als Einhorn. Das Horn habe ich gestern bestimmt nicht zum letzten Mal getragen!



Bis bald,
Eure Einhornprinzessin Maike ♥


Kommentare:

  1. Du schaust super aus als Einhorn. :-) Ist wirklich mal was anderes, und so schön verspielt mit den Regenbogenfarben. Dann hättest du noch ein Radio mitnehmen müssen, und die ganze Zeit den Song "The last Unicorn" ablaufen lassen. ^^ Ein wirklich super Kostüm!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt!
      Ja, das wäre noch ne Idee gewesen :D
      LG ♥

      Löschen