Samstag, 13. Februar 2016

Liebster-Adward

Die wundervolle Cristin von Make Up and more hat mich vor einiger Zeit zum "Liebster Adward" nominiert. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!



Es geht darum Fragen zu beantworten, die ein anderer Blogger einem stellt.
Hier kommen Cristines 11 Fragen: 

1. Wie kommst du zum Bloggen?
Blogs haben mich früher nie viel interessiert. Weil ich immer viel gebacken habe, schlugen mir einige Freunde vor doch mal einen Backblog zu machen. Ich dachte nur, wer soll das denn lesen?
Ende letzten Jahres suchte ich nach einer neuen Abwechslung zum Arbeiten und Lernen, für die man aber nicht an einen Ort gebunden ist, da dass bei mir zur Zeit das Problem ist, weshalb ich im Gegensatz zu früher sehr wenig backe, bastel oder puzzle. Schließlich geht das nur zu Hause. Ich entdeckte das Thema mal einen Blog zu machen wieder. Denn das geht auch woanders am Laptop oder so wie nun unterwegs im Zug mit dem iPad. Jetzt lese und schreibe ich gerne Blogs.

2. Kino oder DVD?
DVD! Wann war ich das letzte Mal im Kino? Vor zwei Jahren vielleicht? Ich kann mich nichtmal erinnern, welcher Film das war. Ich finde Kino wird überbewertet und ist auch total überteuert.

3. Wasserfeste Mascara oder "Normale"?
Eindeutig Normale. Ein bisschen verwischen tun beide im Laufe eines langen Tages. Nur wasserfeste bekommt man schlechter wieder unterm Auge weg :D oder hatte ich bisher immer die Falsche? 

4. Bist du glücklich mit dem bereits Erreichtem in deinem Leben?
Ganz klar: Ja! Ich habe mir einige Ziele gesetzt und die auch erreicht. Ganz klar, mehr geht immer und vollends zu Frieden ist man nie. Aber ich kann zur Zeit sagen, dass ich sehr glücklich mit dem Erreichtem in meinem Leben bin, auch wenn mir manchmal zum heulen ist ;)

5. Welchen Sport guckst du gerne?
Ohje, das fragt man doch keinen Sportmuffel. Ich mache kein Sport und gucke auch kaum Sport. Das einzige wofür ich mich ab und an begeistern kann ist Fußball. Aber bitte auch nicht jede Woche. 

6. Wie lange brauchst du früh's im Bad?
Duschen, fix ins Schlafzimmer anziehen, Zähne putzen, Schminken, Haare föhnen, Haare machen das geht morgens ca. In einer Stunde. Mal ein bisschen länger, mal etwas kürzer. Je nachdem, wie ich rumtrödle.

7. Lieblingsserie?
Zur Zeit gucke ich mit dem Liebsten gerne The Walking Dead mit einer Portion Nachos:)

8. Lieblingsparfum im Winter?
Das wechselt, aber zur Zelt nutze ich gerne Bruno Banani Woman Eau de Parfum.

9. Hohe oder flache Schuhe?
Kommt drauf an, früher habe ich aufgrund meiner Körpergröße (1.88 m) nur flache Schuhe getragen. Inzwischen habe ich genug Selbstbewusstsein über meiner Körpergröße zu stehen und trage auch gerne hoh Schuhe (was in Wortspiel). 

10. Welche Musik hörst du gerne?
Sehr gemischt. Aber viel deutsche Musik. Revolverheld, Clueso, Helene Fischer, von allem mal etwas.

11. Könntest du ohne das Schminken leben?
Grundsätzlich schon. Ich gehe auch öfters ungeschminkt einkaufen, etc. und wenn ich nicht ausm Haus gehe, schminke ich mich auch nicht. Aber mit Schminke ist Leben halt ein wenig schöner ;) 

Ich nominiere
Deine Webheldin
Klein Hase
elassunnyside

Von Euch möchte ich wissen: 
1. kochen oder backen?
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
3. Kleider oder Röcke?
4. Was machst du zur Entspannung?
5. Welche ist deine Lieblingsapp?
6. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichten?
7. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?
8. Was isst du am liebsten?
9. Was ist immer in deiner Handtasche?
10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
11. Was ist dein größter Traum?

Die Regeln: 
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen

Kommentare:

  1. Sehr schöner und interessanter Post. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Tolle Fragen und Antworten!
    Danke für die Nominierung! Werd ich die näcshten Tage beantworten!
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsch! Und danke dir zur Nominierung, ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hab deine Fragen auch schon beantwortet.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Du hast im Übrigen eine Leserin mehr :P

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen