Direkt zum Hauptbereich

Liebster-Adward

Die wundervolle Cristin von Make Up and more hat mich vor einiger Zeit zum "Liebster Adward" nominiert. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!



Es geht darum Fragen zu beantworten, die ein anderer Blogger einem stellt.
Hier kommen Cristines 11 Fragen: 

1. Wie kommst du zum Bloggen?
Blogs haben mich früher nie viel interessiert. Weil ich immer viel gebacken habe, schlugen mir einige Freunde vor doch mal einen Backblog zu machen. Ich dachte nur, wer soll das denn lesen?
Ende letzten Jahres suchte ich nach einer neuen Abwechslung zum Arbeiten und Lernen, für die man aber nicht an einen Ort gebunden ist, da dass bei mir zur Zeit das Problem ist, weshalb ich im Gegensatz zu früher sehr wenig backe, bastel oder puzzle. Schließlich geht das nur zu Hause. Ich entdeckte das Thema mal einen Blog zu machen wieder. Denn das geht auch woanders am Laptop oder so wie nun unterwegs im Zug mit dem iPad. Jetzt lese und schreibe ich gerne Blogs.

2. Kino oder DVD?
DVD! Wann war ich das letzte Mal im Kino? Vor zwei Jahren vielleicht? Ich kann mich nichtmal erinnern, welcher Film das war. Ich finde Kino wird überbewertet und ist auch total überteuert.

3. Wasserfeste Mascara oder "Normale"?
Eindeutig Normale. Ein bisschen verwischen tun beide im Laufe eines langen Tages. Nur wasserfeste bekommt man schlechter wieder unterm Auge weg :D oder hatte ich bisher immer die Falsche? 

4. Bist du glücklich mit dem bereits Erreichtem in deinem Leben?
Ganz klar: Ja! Ich habe mir einige Ziele gesetzt und die auch erreicht. Ganz klar, mehr geht immer und vollends zu Frieden ist man nie. Aber ich kann zur Zeit sagen, dass ich sehr glücklich mit dem Erreichtem in meinem Leben bin, auch wenn mir manchmal zum heulen ist ;)

5. Welchen Sport guckst du gerne?
Ohje, das fragt man doch keinen Sportmuffel. Ich mache kein Sport und gucke auch kaum Sport. Das einzige wofür ich mich ab und an begeistern kann ist Fußball. Aber bitte auch nicht jede Woche. 

6. Wie lange brauchst du früh's im Bad?
Duschen, fix ins Schlafzimmer anziehen, Zähne putzen, Schminken, Haare föhnen, Haare machen das geht morgens ca. In einer Stunde. Mal ein bisschen länger, mal etwas kürzer. Je nachdem, wie ich rumtrödle.

7. Lieblingsserie?
Zur Zeit gucke ich mit dem Liebsten gerne The Walking Dead mit einer Portion Nachos:)

8. Lieblingsparfum im Winter?
Das wechselt, aber zur Zelt nutze ich gerne Bruno Banani Woman Eau de Parfum.

9. Hohe oder flache Schuhe?
Kommt drauf an, früher habe ich aufgrund meiner Körpergröße (1.88 m) nur flache Schuhe getragen. Inzwischen habe ich genug Selbstbewusstsein über meiner Körpergröße zu stehen und trage auch gerne hoh Schuhe (was in Wortspiel). 

10. Welche Musik hörst du gerne?
Sehr gemischt. Aber viel deutsche Musik. Revolverheld, Clueso, Helene Fischer, von allem mal etwas.

11. Könntest du ohne das Schminken leben?
Grundsätzlich schon. Ich gehe auch öfters ungeschminkt einkaufen, etc. und wenn ich nicht ausm Haus gehe, schminke ich mich auch nicht. Aber mit Schminke ist Leben halt ein wenig schöner ;) 

Ich nominiere
Deine Webheldin
Klein Hase
elassunnyside

Von Euch möchte ich wissen: 
1. kochen oder backen?
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
3. Kleider oder Röcke?
4. Was machst du zur Entspannung?
5. Welche ist deine Lieblingsapp?
6. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichten?
7. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?
8. Was isst du am liebsten?
9. Was ist immer in deiner Handtasche?
10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
11. Was ist dein größter Traum?

Die Regeln: 
- Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Post.
- Kopiere das Award Logo und binde es gerne, in deinem Post und auf deiner Blogseite ein.
- Beantworte die 11 Fragen öffentlich in einem Blogpost.
- Stelle 11 Fragen deinen nominierten Bloggern. Du kannst zwischen 2-11 Leute nominieren und vergiss nicht, die Regeln aufzustellen

Kommentare

Cristin S. hat gesagt…
Sehr schöner und interessanter Post. :-)

Liebe Grüße,

Cristin
Franzi hat gesagt…
Glückwunsch! Tolle Fragen und Antworten!
Danke für die Nominierung! Werd ich die näcshten Tage beantworten!
Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Nicky hat gesagt…
Glückwünsch! Und danke dir zur Nominierung, ich habe mich sehr gefreut.
Ich hab deine Fragen auch schon beantwortet.

Lg Nicky
Aimie Chérise hat gesagt…
Glückwunsch! Du hast im Übrigen eine Leserin mehr :P

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
Aimie von Channel Of Creation
Maike Mühring hat gesagt…
Danke, das freut mich sehr! :)
LG Maike ♥

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Kooperation - enthält Werbung vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Bl…