Dienstag, 23. Februar 2016

Essence - ...all I need Concealer Palette - Review

Hallo ihr Lieben,

vor ca. zwei Wochen habe ich in Hamburg bei Budni ein Teil des neuen Essence Sortiments entdeckt. Ein Produkt, mit dem ich schon vorher geliebäugelt habe war die ...all I need Concealer Palette. Passend zum enuen Color Correcting Trend!


Die Concealer Palette gibt es in dem Farbton 01 cover it all und besteht aus 5 verschiedenen Concealerfarben. Sie beinhaltet 6 Gramm und kostet 3,49 €.


Der grüne Farbton soll Rötungen ausgleichen, der rosa Farbton soll müde Haut zum Strahlen bringen, der beigen Farbtöne Hautunebenheiten verdecken und der gelbe Farbton soll Augenschatten kaschieren.


Die Farben lassen sich mit dem Finger oder einem Concealer Pinsel entnehmen und einfach verteilen. Sie sind deckend und lassen sich gut verteilen.


Ich möchte euch gerne Vergleiche zeigen, wie mein Gesicht nur mit Make up und wie mein Gesicht mit Make up und Concealer aussieht.

Vorher
Nachher


Vorher
Nachher
Fertig geschminkt, kommt dann das dabei raus:


Auf den Bildern sieht man es vielleicht nicht ganz so gut, dennoch liebe ich den grünen Concealer gegen Rötungen und den gelben gegen Augenschatten. Den hellbeigen benutze ich zum abdecken.

Der dunkle Beigeton ist leider zu dunkel für mein Gesicht. Vielleicht kann ich ihn im Sommer verwenden oder zum konturieren. Für den roten Ton habe ich bisher irgendwie keine Verwendung gefunden. Für mich ist es bisher fragwürdig, was ich damit tun soll. Habt ihr eine Idee?

Fazit: Ich finde die Palette super! Gerade gegen Rötungen und Augenschatten hat sie mich überzeugt.

Habt ihr schon etwas aus dem neuen Sortiment?

Bis bald,
eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Hi,
    Ich spiele auch noch mit dem Gdanken sie mir zuzulegen :) Der Rosane Ton ist eigentlich für die Augenschatten unter den Augen :)

    Liebe gRÜ?E .9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich nicht verkehrt! :)
      Mhm, drauf stand gelb soll für Augenschatten sein, dass klappt auch ganz gut, vielleicht sollte ich rot dafür auch mal testen ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Rot ist für dunkle Flecken. Sagen wir mal, du hast Augenringe. Sie sind aber nicht blau, sondern einfach dunkel-irgendwas xD In dem Fall nimm rosa/rot. Sind sie jedoch blau, dann nimm gelb, weil gelb die Komplementärfarbe von blau ist und somit die blauen Augenringe neutralisiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für die Aufklärung! Gut zu wissen, dann versuche ich es in Zukunft mal so!
      LG ♥

      Löschen
  3. Rot ist für die wangenknochen und um über den lippen sage Ich mal einen strich zu machen um die lippen voller wirken zulassen ��

    AntwortenLöschen