Montag, 11. Januar 2016

Wellness & Beauty Handbalsam traumhaft beschwingt mit Kirschblüte und Rosen-Extrakt - Review

Als Weihnachtsgeschenk von Rossmann gab es eine Tube der Wellness & Beauty Handbalsam.
Über das Handbalsam habe ich mich sehr gefreut.


Das Balsam kommt in einer silbernen Quetschtube daher mit kleinem Drehverschluss.
Die Verpackung fasst 100 ml.


Das Handbalsam wird wie jede Handpflege von der Tube aus direkt in die Hand gegeben, verteilt und einmassiert. Das Balm ist eher dünnflüssig, hellrosa und duftet angenehm, aber nicht aufdringlich nach Kirsche.


Das Balsam ist vegan, parabenfrei und ohne Mineralöle hergestellt. Es kostet bei Rossmann 2,99 €.

Ich finde das Handbalsam sehr angenehm, da es schnell einzieht, nicht fettet, aber die Hände schnell und angenehm pflegt. Eine absolute Kaufempfehlung! 
Es gibt von mir nur einen Kritikpunkt: Der Drehverschluss, mit recht großer Öffnung. Man muss sehr aufpassen, damit nicht zu viel des Pflegeproduktes aus der Tube kommt. Schade. Bitte eine neue, praktischere Verpackung!

Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥

*SPONSORED*

Kommentare:

  1. Ich finde die Handcreme sieht den von l'occitan sehr ähnlich
    schöner Post und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! du hast auch einen tollen Blog!
      LG

      Löschen