Direkt zum Hauptbereich

Essence Ausverkauf und Shopping Make Up

Hallo ihr Lieben,
*Selbstgekauft - enthält Werbung

wie ihr bestimmt wisst, ist der Essence-Ausverkauf momentan voll im Gange. Ganz viele Produkte, die das Sortiment verlassen, sind auf 0,95 € reduziert. Dementsprechend viel ist vor allen Essence-Theken los. Nachdem ich auf Instagram schon ganz viele Schnäppchenjäger gesehen habe, habe ich selbst es leider erst gestern geschafft auf die Jagd zu gehen.

Erster Stopp: Rossmann. Alle gelb gekennzeichneten Fächer waren leider leer geräumt. Und in den paar Fächern, in denen noch Produkte lagen, waren natürlich alle Produkte bereits angedatscht. An dieser Stelle möchte ich mich gerne mal kurz aufregen. Warum zum Teufel kann man nicht einfach den Tester nehmen, sondern muss immer irgendein Vollidiot ein anderes Produkt benutzen? Ich finde solche Leute dezent zum kotzen! Naja, weiter ging meine Tour nach dm. Aber hier, fast das gleiche Bild. Zum Glück, zwei Sachen habe ich doch noch ergattern können. Den the gel nail polish 02 bubble gum und den giant eyeshadow applicator. Das Eyeshadow-Schwämmchen habe ich bereits zu Hause und benutze es gerne zum genauen highlighten an den Augen, deshalb durfte noch ein zweites mit. 

Ich war schon leicht enttäuscht, nicht mehr gefunden zu haben, und habe dafür bei der neuen LE zugeschlagen, über die ich gerne im nächsten Post berichten möchte.

Später ging es dann noch nach Real, weil ich gerne eine Packung Pop Tarts haben wollte, die ich natürlich nicht gefunden habe, stattdessen kam ich bei den Drogerie-Artikeln vorbei. Und wow, siehe da: Eine komplette Essence-Theke mit vielen gelben Schildchen, hinter denen noch alle Artikel standen. Ich habe glänzende Augen bekommen und mein Freund ist schnell abgedampft "du darfst mich in der Elektronik-Abteilung abholen". Jaja, geh man, ich muss nun erstmal stöbern. Nach einigen Swatches waren dann meine rechte und linke Hand voller Beauty-Produkte und ich ging ganz unschuldig in die Elektronik-Abteilung, den Herren einsammeln.

Schaut mal: Das habe ich alles bekommen!


Drei  Lippies durften mit: 
1. longlasting lipstick 12 blush my lips
2. longlasting lipstick nude 01 wearing only a smile
3. sheer & shine lipstick 04 hidden secret


Findet ihr die Verpackung von den sheer & shine lipsticks eigentlich genauso schrecklich wie ich? Ich finde sie sehen so billig aus :( Das hindert mich komischerweise immer daran sie näher zu betrachten. Aber was solls, hauptsache er sieht aufgetragen gut aus.


Außerdem kamen zwei Blushes und ein quattro Lidschatten mit.


1. quattro eyeshadow 15 most wanted
2. silky touch blush 90 summer dreaming
3. silky touch blush 70 kissable


Und zu guter letzt noch vier Nagellacke
1. the gel nail polish 02 bubble gum
2. the gel nail polish 47 va-va-vom
3. the gel nail polish 06 space queen
4. I love TRENDS nail polish THE PASTELS 04 sweet at first sight


Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden! 11 Produkte für 10,45 € - großartig!
Wie sieht's aus, habt ihr auch schon zugeschlagen? Was habt ihr gekauft? Und wenn ihr noch loswollt, vielleicht könnt ihr auch besser im Supermarkt auf die Jagd gehen, statt in den Drogerien ;)

Achja, fst vergessen, mein Samstags Make Up wollte ich euch noch zeigen...
Ich dachte gestern zu meinem schwarzen Kapuzenpulli darf es ruhig mal etwas auffälligeres um die Augen sein.





Was haltet ihr von meinem Make Up? Mein Freund sagte gestern, es würde aussehen, "als ob man mir einen Kanarienvogel ins Gesicht gequetscht hätte - der hat bestimmt noch gepiept."
Ist es wirklich so schlimm geworden? Mädels, was meint ihr? :D

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Maike ♥

Kommentare

Cristin S. hat gesagt…
Liebe Maike, lass dir nicht's von deinem Freund erzählen, Männer haben einfach keine Ahnung von Make-Up. :-D Sieht super aus dein Make-Up, und ansonsten hast du auch eine super Ausbeute gehabt.

Liebe Grüße,

Cristin
Cristin S. hat gesagt…
Liebe Maike, ich habe dich für den "liebsten Award" nominiert. Hier gibt es mehr Info's dazu http://cristinohneh.blogspot.de/2016/02/liebster-award.html

Liebe Grüße,

Cristin

Beliebte Artikel

Wie du eine super Batman Torte backst

Hallo,

letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt Das Grundrezept für den Teig ist ein simplerRührkuchen:

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 M…

Garnier - Color me Haarfarbe - Review

Hallo ihr Lieben,
Kooperation - enthält Werbung vor ziemlich genau zwei Wochen habe ich mir Gedanken über meine Frisur gemacht. Irgendwie war sie öde, der Schnitt wächst raus und nachgefärbt sollten sie auch mal wieder werden.

Super, Schublade auf: Ja nur noch ein Mittelblond drin, aber darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Zum Herbst/ Winter hin mag ich bei mir sehr gerne dunklere oder rötliche Haare. Im Internet ein wenig nach Farben geguckt und irgendwie bei Rot- und Kupfertönen hängen geblieben.

Da muss ich Montag wohl fix zu Rossmann.

Das hatte sich Montagmittag dann aber schnell erledigt. Der Paketbote klingelte und brachte mir ein riesen Paket von Garnier.


Enthalten waren vier Haarfarben der neuen Color me Coloration. Das Besondere an den Colorationen: Es gibt nicht nur viel Auswahl, sondern ganze 60 Nuancen. Wow!



Erstmal ging es ans Auspacken:

7.0 Natürliches Mittelblond

Ein hübscher Blondton, der bei mir eigentlich immer geht. Super!



6.1 Kühles Dunkelblond

Ein dunklerer Bl…