Freitag, 22. Januar 2016

CATRICE Limited Edition "It Pieces" Blush Artist Shading Palette 030 Rock 'n' Rose - Review

Wie die meisten, konnte auch ich es mir nicht verkneifen mir die Blush Artist Shading Palette von CATRICE mitzunehmen. Zur Zeit ist sie noch in der "It Pieces" LE erhältlich, geht dann aber ins Standardsortiment über.


Die Shading Palette wird es in 3 Nuancen mit je 3 Farben geben. Bisher ist nur die 030 Rock 'n' Rose erhältlich.


Die Palette beinhaltet 10 g und kostet 4,45 € in den Drogerien.


Der erste Ton ist ein helles apricot-rosa. Es hat einen sanften glitzernden Goldschimmer und verleiht dem Gesicht sehr viel Frische und kann ein Make Up nochmal das gewisse etwas geben.
Der nächste Ton ist ein mattes rose, welcher gerade im Alltag eine schöne Gesichtsfarbe gibt, ohne geschminkt zu wirken. Prima!
Der letzte Ton ist ein sehr helles Rosa mit glitzerndem Silberschimmer. Der Ton verleiht nur wenig Farbe und eignet sich eher um die Wangenknochen zu highlighten.


Alle Farben haben eine weiche Textur und fühlen sich sehr seidig an. Die Pigmentierung ist sehr gut. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu stark, so dass der Blush nicht fleckig wird und sich prima aufbauen lässt.


So sieht das Rouge im Kunstlicht aus.


So bei einer Mischung aus Kunst- und Tageslicht.


Und so sehen die Farben im Tageslicht aus.

Mich hat die Blush Artist Shading Palette wirklich überzeugt. Ich bin gespannt auf die anderen neuen Farben und kann sie euch nur empfehlen.

Habt ihr euch die Palette auch schon mitgenommen?

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen