Dienstag, 29. Dezember 2015

Zwischen den Jahren - Ein Weihnachts-Review

Weihnachten ist vorbei, Silvester steht vor der Tür!


Ich hoffe, ihr hattet genauso schöne Festtage wie ich! Es waren drei sehr schöne Tage mit meiner Familie. Ich  habe viele tolle Geschenke bekommen, obwohl ich mir gar nichts gewünscht habe.


Ich habe sehr gut gegessen und sehr viel Liebe und Zuneigung erfahren. Ich hoffe meine Geschenke haben die anderen genauso glücklich gemacht, wie mich ihre Geschenke es gemacht haben!


So sahen übrigens meine Weihnachtsnägel aus:


Aber natürlich bedeuten drei Festtage auch drei Tage Stress. Und da ich dieses Jahr noch nicht einmal krank war, dachte sich mein Immunsystem das Mädel hat Urlaub, dann kann sie sich mal ausruhen. Somit gabs am Sonntag Halsschmerzen, die von Stunde zu Stunde schlimmer wurden, damit das gemeinsame Essen gehen mit Freunden leider zur Qual wurde.


Inzwischen liege ich komplett flach und freue mich darüber, dass es jemand gut mit mir meint und mich versorgt.


 Ich hoffe euch hat es nicht erwischt, und ihr könnt gesund und fit ins neue Jahr starten. Ich verbringe die nächsten Tage noch im Bett und hoffe, dass ich Donnerstag Abend dann doch zum Raclette-Essen mit den Freunden kann! Drückt mir die Daumen! Ich bin doch immer so aufgedreht!


Außerdem wartet hier noch eine Box mit lauter Produkten der P2 LE - CARNEVALSQUE darauf von mir ausgetestet zu werden, damit ich euch darüber berichten kann. Leider klappts gerade nicht. Verzeiht mir, dass es noch etwas dauert. Ich werde mir Mühe geben.


Hatschi und bis bald,
eure Prinzessin Maike  ♥

1 Kommentar:

  1. Oh ein schöner Baum und tolle Geschenke, da war aber jemand artig! Erstmal wünsche ich Dir gute Genesung, und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen