Samstag, 19. Dezember 2015

Trend it Up Lash Top Coat aus der Limited Edition "SPARKLING GLAMOUR" Review

Letzte Woche durfte der Lash Top Coat aus der aktuellen Limited Edition "SPARKLING GLAMOUR" mit.


Schon seit längerer Zeit habe ich nach einer glitzernden Mascara gesucht, aber leider nicht bekommen. Als ich zufälligerweise diesen Top Coat im dm entdeckt habe, musste ich ihn sofort mitnehmen.


Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach. Wie gewohnt die normale Mascara auftragen und trocknen lassen und anschließend mit dem Top Coat über die Wimpern gehen.
Der Top Coat hat kein typisches Mascara-Bürstchen, was den Auftrag über bereits getrockneter Wimperntusche vereinfacht.

Der Top Coat enthält 4,5 ml und kostet 3,65 €.


Aufgetragen funkeln die Wimpern und erinnern ein bisschen an Winter und Eis. Für mich ein toller Winterlook, den man gut am Wochenende oder zum feiern tragen kann.



Das Glitzer ist natürlich schwer mit der Kamera einzufangen, aber man sieht, dass er nicht übertrieben ist, was mir sehr gefällt.


Aber Achtung! Ich finde den Top Coat gänzlich unangebracht, wenn man im dunkeln noch Autofahren muss! Durch die Glitzerpartikel wird das Licht reflektiert und kann im Auge blenden (Bspw. wenn einem ein Auto entgegen kommt). Deshalb bitte erst nach dem Autofahren auftragen!

Ansonsten ein tolles Produkt für die Festtage!

Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen