Direkt zum Hauptbereich

Lippenstift C02 Rustic Red der Limited Edition "Rough Luxury" by CATRICE Review

Letzte Woche durfte bei meinem Rossmann-Besuch der neue Lippenstift C02  Rustic Red aus der neuen CATRICE LE mit.


Der Lippenstift hat ein sehr dunkles Rot als Grundfarbe. Eine Farbe, die ich schon lange gesucht habe: Dunkles Rot ohne SchnickSchnack, kein beeriger Ton und kein Bräunlicher Ton. Perfekt für den Spätherbst und Winter.


Der Lippenstift kommt in einer schicken, aber auch schlichten Silbernen Hülle daher. Finde ich sehr passend zur Weihnachtszeit. Unten ist wie meist der Farbton abgebildet mit Namen und Nummer.


Ich liebe die klassische Form des Lippenstiftes, die den Auftrag für mich am leichtesten macht. Mit Lippenstiften die anders geformt sind, tue ich mich meistens eher schwer.

Nachdem ich meine Lippen mit dem transparenten Essence Lipliner umrahmt habe, trage ich vorsichtig den Lippenstift auf. Ich muss sagen, ohne Probleme. Der Lippenstift ist gut pigmentiert und hinterlässt keinerlei Flecken auf den Lippen. Es geht schnell und einfach, was für mich sehr wichtig ist! Denn ich keine Lust habe morgens ewig damit zu verbringen den Lippenstift fleckenfrei (gerade bei dunklen Tönen) auf die Lippen zu bekommen. Dann komm ich nur zu spät ausm Haus.

Der Lippenstift ist sehr weich und geschmeidig auf den Lippen und hat ein glänzendes Finish. 

Auch nach 4 Stunden shoppen sieht der Lippenstift noch super aus, ohne das man ihn nachziehen muss. Ehrlich gesagt, ich bin erstaunt!


Nach sechs Stunden und Köttbular verabschiedet sich der Lippenstift, dann doch. Aber das war ja zu erwarten.


Alles in Allem gesehen, bin ich begeistert! Die Farbe ist toll, der Auftrag schnell und einfach und die Haltbarkeit ist sehr gut! Außerdem werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Klare Kaufempfehlung!

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare

Beliebte Artikel

Batman Kirsch-Fondant-Torte

Letzten Monat hatte mein Freund Geburtstag, also fragte ich mal vorsichtig an, was er sich für eine Torte wünscht. Die Antwort hätte ich mir schon fast denken können: Eine Batman-Torte!
Und wonach soll sie schmecken? Kirsche und Schokolade.

Gut ich habe meine Phantasie mal spielen lassen und seht selbst!


Und nun gibt's Rezept und Anleitung zum Nachbacken. Wenn die Zeit da ist, sollte man eine Fondanttorte in drei Schritten backen. Das heißt an drei Tagen (oder zwei Tagen (morgens/abends)).


1. Schritt

Das Grundrezept für den Teig ist ein simpler Rührkuchen

Zutaten:
220 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 200 ml Kakao (Milch-Kakao-Gemisch) 200 ml Öl 300 g Mehl 1 Päckchen Backpulver
Anleitung
1. Zucker, Vanillezucker und die Eier fünf Minuten lang sehr schaumig rühren. 2. Langsam den Kakao und das Öl hinzugeben und unterrühren 3. Anschließend das Backpulver mit dem Mehl mischen und unter den Teig heben. 4. Alles in eine gefette Springform geben und im Ofen bei 170° ca. 40 Minuten b…

Endlich schöne Nägel mit Microcell?!

Hallo ihr Lieben,

seitdem ich mich erinnern kann, sind meine Nägel schrecklich. Ich habe sie schon immer kurz getragen, das sie sonst sofort abgebrochen sind.
Vor ca. 6 Jahren war es mir dann zu doof und ich bin angefangen, mir Gelnägel selbst zu machen,
damit war ich aber auch nicht wirklich zufrieden und lackiere seit 1,5 Jahren wieder.
Meine Nägel sind schlimm - sie brechen ab, sie splittern und sind grausam anzusehen. Ohne Lack mag ich das Haus gar nicht verlassen. Probiert habe ich alles. Diverse Öle und verschiedene Nagelhärter: Alles hat nichts gebracht!

Kurz gesagt, ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Bei vielen habe ich gelesen, dass Microcell 2000 helfen soll. Wieder ein Nagelhärter? Und auch noch für über 10 €? Muss das sein?


Letztlich hat mich die liebe Nicole von sonnenblume2806 (klick!) dazu bewogen, es zu kaufen. Mit dem extra Tipp nebenbei auch die Nägel mit Olivenöl zu pflegen.
Gut ich habe mir im dm meines Vertrauens also den Microcell 2000 für 10,95 …