Donnerstag, 17. Dezember 2015

Lippenstift C02 Rustic Red der Limited Edition "Rough Luxury" by CATRICE Review

Letzte Woche durfte bei meinem Rossmann-Besuch der neue Lippenstift C02  Rustic Red aus der neuen CATRICE LE mit.


Der Lippenstift hat ein sehr dunkles Rot als Grundfarbe. Eine Farbe, die ich schon lange gesucht habe: Dunkles Rot ohne SchnickSchnack, kein beeriger Ton und kein Bräunlicher Ton. Perfekt für den Spätherbst und Winter.


Der Lippenstift kommt in einer schicken, aber auch schlichten Silbernen Hülle daher. Finde ich sehr passend zur Weihnachtszeit. Unten ist wie meist der Farbton abgebildet mit Namen und Nummer.


Ich liebe die klassische Form des Lippenstiftes, die den Auftrag für mich am leichtesten macht. Mit Lippenstiften die anders geformt sind, tue ich mich meistens eher schwer.

Nachdem ich meine Lippen mit dem transparenten Essence Lipliner umrahmt habe, trage ich vorsichtig den Lippenstift auf. Ich muss sagen, ohne Probleme. Der Lippenstift ist gut pigmentiert und hinterlässt keinerlei Flecken auf den Lippen. Es geht schnell und einfach, was für mich sehr wichtig ist! Denn ich keine Lust habe morgens ewig damit zu verbringen den Lippenstift fleckenfrei (gerade bei dunklen Tönen) auf die Lippen zu bekommen. Dann komm ich nur zu spät ausm Haus.

Der Lippenstift ist sehr weich und geschmeidig auf den Lippen und hat ein glänzendes Finish. 

Auch nach 4 Stunden shoppen sieht der Lippenstift noch super aus, ohne das man ihn nachziehen muss. Ehrlich gesagt, ich bin erstaunt!


Nach sechs Stunden und Köttbular verabschiedet sich der Lippenstift, dann doch. Aber das war ja zu erwarten.


Alles in Allem gesehen, bin ich begeistert! Die Farbe ist toll, der Auftrag schnell und einfach und die Haltbarkeit ist sehr gut! Außerdem werden die Lippen nicht ausgetrocknet. Klare Kaufempfehlung!

Bis bald,

Eure Prinzessin Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen