Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Es ist soweit, Weihnachten steht vor der Tür!


Der Baum ist geschmückt, die Geschenke sind eingepackt und die Torte gebacken. Ich hüpfe gleich unter die Dusche und ziehe dann mein Weihnachtsoutfit an, dann noch fix stylen und Nägel lackieren und dann ist bestimmt auch schon Mittagszeit.

Dann werden Geschenke und Torte ins Auto geladen und es geht ab zu meiner Familie. Kirche, Tee trinken und Bescherung. Mit drei Kiddis, das wird spannend! Anschließend gehts wieder ins Auto und zur Familie von meinem Schatz. da gehts dann weiter. Klingt nach einem anstrengenden Tag, auf den ich mich trotzdem sehr freue!

Ich wollte übrigens schon Jahrelang ein Einhorn für meinen Baum haben, aber habe nie irgendwo eins gefunden. Letzte Woche wurde der Traum war. Das Einhorn! Nun bewacht es stolz meinen Baum!



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und kommt hoffentlich etwas zur Ruhe! 


Bis bald, 
Eure Prinzessin Maike ♥

Kommentare:

  1. Ein schön geschmückter Baum und das Einhorn ist ja cool! Heut gibts "Das letzte Einhorn", im FErnsehen ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch wundervolle Festtage! <3
    Oh was für ein schönes Einhorn!

    LG Nicky

    AntwortenLöschen