Mittwoch, 2. Dezember 2015

Eyeshadow Palette der Rival de Loop Limited Edition "Deluxe Selection" Review + Swatches

Am Samstag war ich bei Rossmann und die Eyeshadow Palette der neuen LE "Deluxe Selection" durfte mit mir nach Hause kommen.


Erster Eindruck? Eine hübsche Verpackung, Inhalt 10 g und preislich bei 3,99 € ist vollkommen ok.


Die Palette beinhaltet vier gut kombinierbare Farben und einen Highlighter um besondere Akzente zu setzen. Außerdem ist ein Applikator dabei. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Ich werde zwar trotzdem weiterhin Pinsel zum Auftrag verwenden, aber praktisch ist es allemal.

Die Farben sind toll pigmentiert und glitzern leicht, was wunderbar zur Weihnachtszeit passt. Deshalb durfte am Samstag gleich der dunkle rotbraune Ton auf meinen Augenlidern Platz nehmen und den Tag mit mir verbringen.


Der Lidschatten ließ sich am frühen Morgen schnell und einfach deckend auftragen. Und hat einiges mitgemacht. Nach einigen Stunden durch Wind und Regnen verblasste das Make Up, Maike war müde und kaputt, aber über den Lidschatten konnte ich wirklich nicht meckern.

Toll, ich bin begeistert, aber da ich euch natürlich auch die anderen Farben zeigen möchte gibt es hier Swatches. Links ohne Base und rechts mit Base.



Was haltet ihr von den Farben?

Heute darf das Gold mit mir den Tag verbringen.
Und obwohl ich die Base vergessen habe, finde ich die Farbe auch nach 9 Stunden noch schön!


Bis bald,
Eure Prinzessin Maike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen