Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ausmalbuch für Bücherfreunde FÜR DUMMIES!

Kennt ihr die Buchreihe FÜR DUMMIES des Wiley-VCH Verlags?

Ich liebe diese Bücher, denn sie haben mir schon durch so manche Prüfung geholfen. Es gibt zu fast jedem Thema ein Buch und sogar welche zur Lebensberatung und Charakterstärkung. Einige stehen bei mir noch im Regal und hoffen darauf bald endlich mal gelesen zu werden. Und ich muss sagen, ich bin gespannt.

Nun erreichte mich letzte Woche der Newsletter des Verlages in dem das Ausmalbuch für Erwachsene vorgestellt wurde.
-Ausmalbücher fand ich schon immer toll-
Letztes Jahr habe ich mir schon zwei Ausmalbücher für Erwachsene geholt und finde es sehr interessant, dass es nun auch welche FÜR DUMMIES gibt!

Noch besser, der Verlag bietet eine kostenlose Probe: Ausmalbuch für Bücherfreunde!


Perfekt, gleich bestellt und nun lag es in der Post!


Schaut doch mal, unter anderem sind diese tollen Motive drin:





Und noch so vieles mehr!

Na habt ihr auch Lust aufs Malen bekommen?
Dann schickt doch schnell eine Mail an service@wiley-vch.de und fordert euch selbst ein kostenloses Exemplar an. Ich wünsche euch viel Spaß!

An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an den Wiley-VCH Verlag für die Zusendung!

Kommentare:

  1. Dieses Buch hatte ich schon gesehen und bereits ein paar Mal in der Hand... ich mag ja persönlich - auch durchgedrehte - Ausmalbücher! Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht! Malen ist wirklich etwas tolles zum abschalten! Nur schade, dass man so wenig Zeit dafür findet. LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Beitrag, ich werd da gleich mal ne mail hin schreiben.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich wünsche dir viel Spaß beim Malen :)
      LG ♥

      Löschen